IchEben94 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Was muss ich für Dr. Air und Dr. Jib machen? Wie krank muss der Airtrick sein und wie muss ich jibben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 also Dr. Jib hab ich einfach so bekommen, kann dir jetzt nicht genau sagen was du dafür machen musst aber hier vl. ein Tip der dir helfen könnte: geh nach japan. bei der Talstation gibt es so einen kinderlift mit 2 laaaangen rails. positionier dich an den anfang der rails und setz einen Sessionmarker (damit du dich schnell wieder hochbeamen kannst falls du stürzt....) jetzt machst du einfach einen simplen Boardslide aufs rail. Versuch dich sobald du auf dem rail bist schnell gut mittig zu positionieren damit du das gleichgewicht nicht verlierst. Jetzt beginn dich langsam zu drehen in dem du den analogstick langsam nach links oder rechts bewegst. bewegst du den stick schräg nach unten oder oben machst du zusätzlich auch noch einen tail oder nose press (das bringt noch mehr punkte) du wirst sehen das du dich je länger du slidest immer schneller drehst. auf diese weise solltest du bis unten so an die 15.000 punkte erreichen und das sollte für diese Trophie locker reichen! so solltest du auch die Trophie "Magnet" holen die DR. Air Trophie habe ich folgendermaßen erhalten: im verlauf des Spiels muss du ja für Mr. White münzen sammeln. dabei kommst du auch mal zu seinem Unterschlupf in Alaska. beim letzten Sprung zu shauns Unterschlupf ist eine schanze mit der du dich mithilfe der Fokus Power riiiiiichtig weit rausschießen kannst. tja der rest liegt wohl auf der hand. Mach einfach einen fetten Sprung in dem du soviele Spins und Grabs einbaust wie nur möglich und steh ihn. hier habe ich auch die Trophies "Taumel" und "Gefühlsdusel" geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Wow Danke Echt gute Hilfe GroßEs Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 also Dr. Jib hab ich einfach so bekommen, kann dir jetzt nicht genau sagen was du dafür machen musst aber hier vl. ein Tip der dir helfen könnte:geh nach japan. bei der Talstation gibt es so einen kinderlift mit 2 laaaangen rails. positionier dich an den anfang der rails und setz einen Sessionmarker (damit du dich schnell wieder hochbeamen kannst falls du stürzt....) jetzt machst du einfach einen simplen Boardslide aufs rail. Versuch dich sobald du auf dem rail bist schnell gut mittig zu positionieren damit du das gleichgewicht nicht verlierst. Jetzt beginn dich langsam zu drehen in dem du den analogstick langsam nach links oder rechts bewegst. bewegst du den stick schräg nach unten oder oben machst du zusätzlich auch noch einen tail oder nose press (das bringt noch mehr punkte) du wirst sehen das du dich je länger du slidest immer schneller drehst. auf diese weise solltest du bis unten so an die 15.000 punkte erreichen und das sollte für diese Trophie locker reichen! so solltest du auch die Trophie "Magnet" holen die DR. Air Trophie habe ich folgendermaßen erhalten: im verlauf des Spiels muss du ja für Mr. White münzen sammeln. dabei kommst du auch mal zu seinem Unterschlupf in Alaska. beim letzten Sprung zu shauns Unterschlupf ist eine schanze mit der du dich mithilfe der Fokus Power riiiiiichtig weit rausschießen kannst. tja der rest liegt wohl auf der hand. Mach einfach einen fetten Sprung in dem du soviele Spins und Grabs einbaust wie nur möglich und steh ihn. hier habe ich auch die Trophies "Taumel" und "Gefühlsdusel" geholt Hab 1080° gedreht aber Magnet trotzdem net gekriegt -.- 1620° und hab Magnet bekommen DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Kein Problem :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 wieviel Drehungen muss ich für Taumel machen?? Ich hatte schonmal 1050° aber das hat nicht gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ca. über 2000. geht dort in alaska ganz leicht. stehen musst du es halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ca. über 2000. geht dort in alaska ganz leicht. stehen musst du es halt! hab grad die Power gekriegt... da werd ich schon nen guten Sprung hinkriegen^^ doch net soo einfach... gibts ne möglichkeit sich schneller zu drehen? ich schaff bloß 1500° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 die DR. Air Trophie habe ich folgendermaßen erhalten: im verlauf des Spiels muss du ja für Mr. White münzen sammeln. dabei kommst du auch mal zu seinem Unterschlupf in Alaska. beim letzten Sprung zu shauns Unterschlupf ist eine schanze mit der du dich mithilfe der Fokus Power riiiiiichtig weit rausschießen kannst. tja der rest liegt wohl auf der hand. Mach einfach einen fetten Sprung in dem du soviele Spins und Grabs einbaust wie nur möglich und steh ihn. hier habe ich auch die Trophies "Taumel" und "Gefühlsdusel" geholt Hab 3500 Punkte mit dem Sprung bekommen -.- reicht net... aber mehr als 4 front flips gehen net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 du darfst nicht nur frontflips machen, sondern auch andere dinge einbauen. dann dürfts kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 für die trophy 'taumel' hab ich keine drehungen gemacht, sondern flips. mit 5 oder 6 backflips sollte die trophy erspielt sein. mein lieblingsspot dafür: alaska ganz oben, den ersten vorsprung runter, die rechte von den beiden schanzen passieren, markierung nicht vergessen und dann mit fokus gas geben. die stelle eignet sich auch gut um 'gefühlsdusel' zu erspielen. dafür hab ich 6 grabs benötigt. man sollte dafür allerdings den speed-fokus UND den big-air-fokus haben, das macht es viel einfacher, vllt überhaupt erst möglich. für 'dr. air' hab ich 4500 punkte gemacht, somit vermute ich, das die grenze bei 4000 liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 für die trophy 'taumel' hab ich keine drehungen gemacht, sondern flips. mit 5 oder 6 backflips sollte die trophy erspielt sein. mein lieblingsspot dafür: alaska ganz oben, den ersten vorsprung runter, die rechte von den beiden schanzen passieren, markierung nicht vergessen und dann mit fokus gas geben. die stelle eignet sich auch gut um 'gefühlsdusel' zu erspielen. dafür hab ich 6 grabs benötigt. man sollte dafür allerdings den speed-fokus UND den big-air-fokus haben, das macht es viel einfacher, vllt überhaupt erst möglich.für 'dr. air' hab ich 4500 punkte gemacht, somit vermute ich, das die grenze bei 4000 liegt. gefühlsdusel hab ich schon... ka wie ich den gekriegt hab... ich glaube beim jibben...ich probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 für die trophy 'taumel' hab ich keine drehungen gemacht, sondern flips. mit 5 oder 6 backflips sollte die trophy erspielt sein. mein lieblingsspot dafür: alaska ganz oben, den ersten vorsprung runter, die rechte von den beiden schanzen passieren, markierung nicht vergessen und dann mit fokus gas geben. die stelle eignet sich auch gut um 'gefühlsdusel' zu erspielen. dafür hab ich 6 grabs benötigt. man sollte dafür allerdings den speed-fokus UND den big-air-fokus haben, das macht es viel einfacher, vllt überhaupt erst möglich.für 'dr. air' hab ich 4500 punkte gemacht, somit vermute ich, das die grenze bei 4000 liegt. hmm net wirklich hatte grad 6 backflips und 6000 Punkte... gab keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 bei mir hats mit backflips auch nicht geklappt und hab da auch unzählige geschafft. also wie gesagt, es funktioniert mit spins. geh da nach alaska wo da das holztor zu shaun white steht. du brauchst schon air und speed power damit es geht und wenn möglich das beste freestyle board was es zu kaufen gibt, da es am höchsten hüpft. habs selber nur mit dem besten zusammengebracht, obwohl das was ich vorher hatte nur um einen punkt schlechter war. dieser höhenunterschied hats aber bei mir ausgemacht. habs vorher auch unzählige male probiert und micht geärgert! jedenfalls fahr dann an und springe etwas schräg weg, so dass du nicht auf der insel bei shaun white landest. bei diesem sprung drehst du dich und bei mir ist bei 2100 grad spin die trophy erschienen (bei 1850 nicht). es wird daher irgendwo dazwischen liegen der bereich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 hmm net wirklich hatte grad 6 backflips und 6000 Punkte... gab keine Trophy musst die flips mit nem grab verbinden.....über 8000 punkte und dann kriegste das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 oder so! :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 musst die flips mit nem grab verbinden.....über 8000 punkte und dann kriegste das flips sind linker stick vor oder zrück... grabs sind?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 flips sind linker stick vor oder zrück... grabs sind?!^^ rechter analogstick in eine richtung oder mit drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 rechter analogstick in eine richtung oder mit drücken! ahh ok^^ hab die Fachsprache noch net so drauf Ich probiers mal... danke Mir is grad aufgefallen das ich immer mit nem Freeride board rumfahre... da kannst ja eig garnicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 geh nach japan. bei der Talstation gibt es so einen kinderlift mit 2 laaaangen rails.positionier dich an den anfang der rails und setz einen Sessionmarker (damit du dich schnell wieder hochbeamen kannst falls du stürzt....) jetzt machst du einfach einen simplen Boardslide aufs rail. Versuch dich sobald du auf dem rail bist schnell gut mittig zu positionieren damit du das gleichgewicht nicht verlierst. Jetzt beginn dich langsam zu drehen in dem du den analogstick langsam nach links oder rechts bewegst. bewegst du den stick schräg nach unten oder oben machst du zusätzlich auch noch einen tail oder nose press (das bringt noch mehr punkte) du wirst sehen das du dich je länger du slidest immer schneller drehst. auf diese weise solltest du bis unten so an die 15.000 punkte erreichen und das sollte für diese Trophie locker reichen! so solltest du auch die Trophie "Magnet" holen. Super Tipp, Danke. Hab dabei auch die Trophy »Wissenschaft außer Kraft« bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.