Steffoto Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo , mein problem ist das bei meinem Speil "Wet" kein Blut zusehen ist und auch nicht wenn ruby arme anbhackt sieht man das auch nicht ,dass die arme fliegen oder auch kein blut:banghead: Ich habe es aus Media Markt gekauft. Vielleicht ist das ja bei euch auch so . Hoffe auf eine schnelle Antwort. MfG Steffoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die deutsche Version ist geschnitten -.- http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982814 (Nix neues eig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Achja, die herrlichen deutschen geschnittenen Versionen Bei mir sieht man Blut, ich habs aber auch aus UK importiert. Du wirst mit der deutschen Version wohl oder übel auf Blut und abgetrennte Körperteile verzichten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 aber warum ist es dann ab 18?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das weiss nur die USK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ok ist ja total sch.... egal kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Du läufst ja trotzdem rum und tötest Menschen mit Pistolen und Schwertern. Da kann man das "keine Jugendfreigabe" doch verstehen, auch wenn kein Blut zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ja bei voll vielen spielen auch und die sind höchstens ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.