Gast Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das gilt jetz für die Trophy Herr der Knechte und zwar habe ich ein spawnpkt entdeckt nachdem die meldung vom sten dem (qou nari) kommt könnt ihr nochmal nen kreischer befreien und direkt davor spawnen zwergenkrieger und legionäre nur so als tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 die spawnen auch immer wieder im Burgtor-eingang auf der gleichen ebene,immer so 2-3 zwerge. da hab ich mir die zuneigung von allen ratz batz erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 oh cool das wusste ich net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 also bei mir spawnen die kein 2tes mal, weder bevor ich Stan töte, noch danach, gibts da nen Trick bei? die gemeinte Stelle ist doch der Turm direkt an/vor dem Kreischer Zaun oder? EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich eben festgestellt habe das ich den Pionier nicht in die grp nehmen muss, war die Trophy dann doch easy going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.