hanskeeper Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Tach tach Mich würde intressieren welche Games alle kompatibel mit der PSP sind. Vielleicht bekommen wir hier ja eine kleine Liste zusammen. Da gibt es ja ein paar kleine Unterschiede. siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/6285-liste-aller-psn-spiele.html#post117782 Spiele wo ihr Extras freischalten könnt: Resistance Retribution mit Resistance 2 ( Man kann dann auch mit PS3 Controller auf der PSP spielen ) Spiele bei denen ihr die PSP nutzen könnt unterm PS3 Spielen: Lair Formel 1 ( PSP wird zum Rückspiegel ) Spiele die man über Remote Play ( PS3 eingeschalten und zur PSP streamen ) spielen kann : Pixeljunk Eden ( Vollversion und Demo ) Pixeljunk Monsters ( Vollversion und Demo ) Lego Batman ( Vollversion und Demo ) MAINICHI ISSHO Spiele die man auf beiden Geräten spielen kann (komplett kopierbar von der PS3): Alles PS1 Klassikers. Action / Adventure Bishi Bashi Special Crash Bandicoot 1 Crash Bandicoot 2 Driver Final Fantasy VII Future Cop L.A.P.D. Judge Dredd Jumping Flash Magic Carpet Medi Evil Rayman Rennspiele CTR : Crash Team Racing Destruction Derby Driver Hardcore 4x4 Hi-Octane Motorhead N2O Wipeout Familie Crash Bandicoot 1 Crash Bandicoot 2 CTR : Crash Team Racing Rayman Wipeout Kampfspiele Streetfighter Alpha Warriors Dreams Puzzle Kula World Strategie Command & Conquer Retaliation Popolus the Beginning Sim City 2000 Syndicate Wars Theme Hospital Theme Park Ich bin gerne Bereit die Liste zu erweitern wenn ihr mir noch ein paar Games sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Lego Batman Demo sowie Vollversion über Remote Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Lego Batman Demo sowie Vollversion über Remote Play Danke für den Tip wird aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Rennspiele CTR : Crash Team Racing Destruction Derby Driver Hardcore 4x4 Hi-Octane Motorhead N2O Wipeout Familie Crash Bandicoot 1 Crash Bandicoot 2 CTR : Crash Team Racing Rayman Wipeout Also ich hab mir ja heute Resistenz heholt. Freu mich shcon drauf, nur mal so vor weg, dass ich PSP fan bin Wipeout ist 2 mal drin. Dann weis ich von madden NFL 2008, dass man es irgendwie mit psp verbinden kann, aber weis nich genau wie. habs mal in der bedinungsanleitung gelesen, aber das spiel dann mal verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Also ich hab mir ja heute Resistenz heholt. Freu mich shcon drauf, nur mal so vor weg, dass ich PSP fan binWipeout ist 2 mal drin. Dann weis ich von madden NFL 2008, dass man es irgendwie mit psp verbinden kann, aber weis nich genau wie. habs mal in der bedinungsanleitung gelesen, aber das spiel dann mal verkauft Ich hab die Liste so orginal von PSN Store für PSP abgeschrieben und die haben das Wipeout in 2 verschiedenen Kategorien drin. Resistance ist Super für PSP. Nur leider ist die Steuerung nicht so toll wie bei der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hi, ich hab da mal eine Frage. Wie funktioniert das ganze mit der PSP? Kann man Resistance 2 auch auf der PSP spielen wenn man es für die Ps3 hat? Ich habe mich damit nämlich noch nicht so richtig beschäftigt. Das man Ps one klassiker auch auf der PSP zocken kann wusste ich auch net. Erstmal ausprobieren wenn ich wíeder zu hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hi,ich hab da mal eine Frage. Wie funktioniert das ganze mit der PSP? Kann man Resistance 2 auch auf der PSP spielen wenn man es für die Ps3 hat? Ich habe mich damit nämlich noch nicht so richtig beschäftigt. Das man Ps one klassiker auch auf der PSP zocken kann wusste ich auch net. Erstmal ausprobieren wenn ich wíeder zu hause bin. So geht das nicht. Aber du kannst das Resistance das es für die PSP gibt mit einem PS3 Controller Spielen wenn deine PS3 an ist. Auserdem bekommst du für die PSP Version Extras wenn du resistance 2 besitzt. Naja soviel Sinn macht das ganze ja nicht aber es gibt halt die funktionen. Genauere Informationen fidest du hier : Spielerwitwen.de | PSP-Review: Resistance Retribution inklusive Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 update (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Moin! Also Pixel Junk Eden sollte auch über Remote Play funzen. (ging bei mir zumindest schonmal) Hoffe ich hab´s in Deiner Liste nicht übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Moin!Also Pixel Junk Eden sollte auch über Remote Play funzen. (ging bei mir zumindest schonmal) Hoffe ich hab´s in Deiner Liste nicht übersehen Wird aufgenommen. Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 update ( 10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 kann man bei manicho issue auch auf der psp die trophies holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 kann man bei manicho issue auch auf der psp die trophies holen ? bei pixeljunk monsters gehts so viel ich weiß. das müsste theoretisch auch bei manico gehn. du siehst ja bei remoteplay das interface der ps3. du spielst auf der ps3, nur anstatt auf dem tv auf der psp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ok werds mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey, man kann die PSP bei Assassin's Creed Bloodlines mit der PS3 und Assassin's Creed 2 verbinden,dann kann man Exclusive Material freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.