TylerD82 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mir geht die Lovefilm Sache auch ganz schön auf die Nüsse! Hatte da mal ein Abo wo mir Silberlinge zugesandt wurden. Durch einen Fehler seitens LF (haben eine DVD angeblich versandt, diese kam aber nie an) wurde mein Probeabo verlängert, da ich die DVD die ich nie bekommen habe nicht zurückgesendet habe. EIn ANruf bei der teuren 0180 Nummer verlief erfolglos. Für mich ist dieser Betrügerverein gestorben! Traurig, dass ich mit dem Schrott zugemüllt werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hey kann das sein, daß mit dem FW Update auf 3.70 Lovefilm aus dem Video Ordner verschwunden ist? Wollte es grad installieren zwecks so nem Amazon Probeabo kann es aber grad nicht mehr finden. Über den Store gibts das auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey kann das sein, daß mit dem FW Update auf 3.70 Lovefilm aus dem Video Ordner verschwunden ist? Wollte es grad installieren zwecks so nem Amazon Probeabo kann es aber grad nicht mehr finden. Über den Store gibts das auch nicht mehr. Ist nur unter dem neuen Reiter der glaub "Kanäle" oder so heißt zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wo kann mann das abo wieder kündigen? habe noch ein paap tage testzeit aber will es nicht verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wo kann mann das abo wieder kündigen? habe noch ein paap tage testzeit aber will es nicht verlängern. Geh auf Lovefilm.de und unter Kontoeinstellungen siehst du, bis wann das Abo dauert. Dann einfach ne nette Mail an den Support mit der Bitte, zu dem Datum zu kündigen und am besten noch ne schriftliche Bestätigung per Mail anfordern. Das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wollte das genze gestern über die PS3 mal testen. Ich bekam ständig die FM das dies nur in UK geht und mein Konto natürlich nicht in UK registriert ist? Kennt das jemand? Dachte ich kann Lovefilm nun auch ausserhalb UK nutzen. Habe kein DE Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 du hast kein uk und kein de konto ? dann geht es natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie ist denn inzwischen die Auswahl bei Lovefilm? Haben die gute Sachen da die man direkt gucken kann ohne sich immer was schicken lassen zu müssen? Bin gerade am überlegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 starte die app doch einfachmal und schau da durch. insgesamt kann man sagen dass es ehr so durchschnittsfilme sind bzw. filme die man größtenteils schonmal gesehn hat. man hat ja zum einen unbegrenzten film stream auf der ps3 und zusätzlich 3 blurays nach wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also ich bin zufrieden. Viele nette Klassiker die ich noch nicht gesehen habe. Ausserdem schöner Kinderfilme die meine kleine gerne schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.