fbstyler60 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Um eine gute Bewertung zu kriegen habe ich einfach die Schwierigkeit auf easy gestellt,dann Zeit auf 5 min, paar Tore machen und schon hat man eine 8.5 - 9 Wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also wenn ich das nun richtig verstanden habe...Ihr habt mit Messi nur die WM Spiele gemacht, alles gewonnen, Torschützen- und Vorlagenkönig werden und dann nach der WM in der 4. saison bis Dez. simuliert und habt dann Superheld erhalten!? so mach ich das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Der Tip aus dem Leitfaden in 10-15min, sorry aber da steht nicht simulieren...Spielt nur die WM, werdet Vorlagen und Torschützenkönig, dann werdet ihr MVP, macht schonmal Trophies debüt international und MVP intern. simuliert dann weiter bis dezember und bling superheld kommt auch dazu. Ist auf dem weg schneller als im Leitfaden beschrieben, bei mir hats so geklappt. wie soll ich das verstehen ist die trophie so einfach . Wie soll ich das am besten machen wann simulieren und wann spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 aber muss man für die wm bis 2014 kommen oder ? also dauerts ja was länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 kannst ja simulieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Diese Trophie dauert voll lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also bei mir hat es auch geklappt! Bis zur WM simulieren (dauert maximal 1 Stunde), dann alle Spiele der WM bestreiten (sind 7 Spiele, dauert auch maximal 1 Stunde), auf dem Weg bis zur WM jede Wechselmöglichkeit in Anspruch nehmen, nach der gewonnenen WM bis Dezember simulieren, dann hat man die Superheld Trophäe, dann nur noch immer simulieren bis man die Wanderer Trophäe im Sack hat, dauert wieder ca 1 Stunde. Heisst also nach 3 Stunden hat man den Werde zur Legende Modus schon komplett überstanden. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also bei mir hat es auch geklappt!Bis zur WM simulieren (dauert maximal 1 Stunde), dann alle Spiele der WM bestreiten (sind 7 Spiele, dauert auch maximal 1 Stunde), auf dem Weg bis zur WM jede Wechselmöglichkeit in Anspruch nehmen, nach der gewonnenen WM bis Dezember simulieren, dann hat man die Superheld Trophäe, dann nur noch immer simulieren bis man die Wanderer Trophäe im Sack hat, dauert wieder ca 1 Stunde. Heisst also nach 3 Stunden hat man den Werde zur Legende Modus schon komplett überstanden. Gruß Moly Hab mich GENAU daran gehalten und es hat geklappt, die Wanderer Trophäe hat zwar etwas länger als eine Stunde gedauert aber deine "Anleitung" war perfekt für mich, besten Dank. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 soll man einfach auf "Vorlauf zur gewählten Woche" drücken und dann bis zur WM? komm echt nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 soll man einfach auf "Vorlauf zur gewählten Woche" drücken und dann bis zur WM? komm echt nicht klar... Was willst du denn genau machen? bis zur WM an einem Süück simulieren kannst du eh nicht weil zwischendurch der Vorgang gestoppt wird damit du zb. Fokuspunkte verteilen kannst, weil du Angebote bekommst oder weil irgendeine Liga zuende ist. Sorg dafür das du zur WM Qualifiziert bist, das heisst du machst "Vorlauf zur gewählten Woche" und simulierst einfach einige Monate bis du irgendwann bei der Qualifikation angekommen bist. Dann zockst du sodass du Qualifiziert bist und machst dann wieder "Vorlauf zur gewählten Woche" bis zur WM. Dabei habe ich einfach immer bis zum ende der Saison gescrollt und auf den letzten Eintrag geklickt da die Sumilation wie eben beschrieben öfters unterbrochen wird. Wenn du die WM-Spiele siehst simulierst du bis zum ersten Spiel und zockst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn du alle spiele spielst kriegst du die trophie nach einer saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn du alle spiele spielst kriegst du die trophie nach einer saison Internationaler Pokal Debüt kann man doch garnicht in der ersten saison kriegen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja aber superheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 also das mit dem tipp das man nur in der 4. Saison die wm spiele machen muss war wirklich klasse es hat mir sehr viel zeit erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Jo bei mir auch. Hatte dadurch alle trophies von Werde zur legende in ca. 2-3 Stunden. Könnte man ja vielleicht noch in den Leitfaden ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 servus leuts, kann mir bitte mal einer genau erklären von anfang bis ende wie ich die trophy angehen soll. verstehe es nicht so ganz wie hier beschrieben, an besten den schnellsten und einfachsten weg. keine lust noch mehr stunden in das game zu stecken liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.