Dark_Player Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich hab paar Fragen zu 3 Trophys in WERDE ZUR LEGENDE. Also: 1. Internationaler Pokal Debüt Wann und wie bekommt man die Trophy eigentlich und was muss man machen, weil sie bei mir noch nicht kam? Sry ich check die irgendwie nicht. 2. Internationaler Pokal MVP Kann man da einfach nur viele Tore schiessen? Ich bekomme sogut wie immer 8.0 Wetung, bekomme ich die Trophy trotzdem am ende? Simulieren kann man ja leider nicht. >.< 3. Der Superheld Gibt es ein schnelleren Weg als dem im Leitfaden? Wenn ja welchen weil eine ganze Saison spielen daurt zu lange oder nicht? Ich sag schon mal danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 um alles auf einma zu beantworten Kommt erst bei enr WM, da musste halt dann Weltmeister werden um deine chancen auf den Titel zu erhöhn ne, gibts nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab nur die quali mitgespielt um sicher zu gehen dass das team qualifiziert ist und dann nur die wm gespielt, dann bis dezember wieder simuliert und es machte bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Zu der MVP Trophy: Muss man auch ALLE qualifikationsspiele gewinnen und gute Wertung haben oder muss man einfach nur im Turnier spielen und MVP werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 habe nur qali gespielt um sicher zu gehen das mein spieler etwas ansehen hat im team und damit meine mannschaft auch qualifiziert ist, aber für die trophy ist denk ich nur die wm entscheidend. aber man muss keine saison spielen um weltfussballer zu werden, ich war mvp, torjäger und vorlagengeber bei der wm und bin dann weltfussballer geworden, und das mit dem selbsterstellten spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also kann ich einfach die Quali Runden simulieren und nur die WM spielen? ^^ Werde ich dann MVP nur wenn ich die WM mache und dann zum FUSSBALLER DES JAHRES? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ok ich hab sie bekommen Danke nemron80 dein Tipp war sehr hilfreich Ich musste nur die 7 Spiele gewinnen, wurde MVP (obwohl ich nur 2 vorlagen hatte ) und danach Fussballer des Jahres ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 gilt dies auch für superheld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 gilt dies auch für superheld? Für Superheld nimmste am besten den Tipp ausm Leitfaden, dazu brauchste gerade mal 10-15 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Der Tip aus dem Leitfaden in 10-15min, sorry aber da steht nicht simulieren... Spielt nur die WM, werdet Vorlagen und Torschützenkönig, dann werdet ihr MVP, macht schonmal Trophies debüt international und MVP intern. simuliert dann weiter bis dezember und bling superheld kommt auch dazu. Ist auf dem weg schneller als im Leitfaden beschrieben, bei mir hats so geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja genau so hab ichs auch gemacht und 3 Trophys in 1 std. bekommen...Also das geht 10 mal so schnell wie im leitfaden! Da muss man eine ganze Saison SPIELEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave84 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Kann man mit Messi alle Trophys holen im "Werde zur Legende" Modus? Oder nur "Superheld"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Man kann alle holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wann kommt denn die WM? Vorer einfach alles simulieren? Oder werde ich dann nicht zur Nationalmannschaft berufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @Tarwok: Wann finden denn die WMs imemr statt? Richtig, alle 4 Jahre. Ich habe jetzt mit Messi bis zur WM simuliert und das erste Spiel gemacht. Die Internationaler Pokal Trophy kam auch, allerdings nicht die für mein erstes Profidebüt. Weiss jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @kernspalt: Das ist klar, aber wann kommt die erste WM bei Werde zur Legende? Bei PES2010 kam sie ja nach den ersten 3 Saisons. Ist das wieder so? So eine Antwort suche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wann war die letzte WM? Dieses Jahr!Welches Jahr haben? 2010! Von wann ist der ProEvo Teil? Von diesem Jahr! 2010+4= 2014. Am Ende der vierten Saison also. Wieso bin ich eigentlich kein Lehrer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hat super geklappt mit dem tipp, hab bis zur wm schon 6 verschiedene teams in 4 ländern abgeklappert. also bis auf die wanderer-trophy hab ich bis dahin alle sammeln können. sollte auf jeden fall in den leitfaden übernommen werden, dann so geht es wesentlich schneller und alle trophys des werde zur legende modus lassen sich so perfekt kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also ich spiele alle spiele!!! ist doch nen super game! am simulieren kann ich kein spaß finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also wenn ich das nun richtig verstanden habe... Ihr habt mit Messi nur die WM Spiele gemacht, alles gewonnen, Torschützen- und Vorlagenkönig werden und dann nach der WM in der 4. saison bis Dez. simuliert und habt dann Superheld erhalten!? MfG Sascha EDIT : Hab die Trophy grad wie oben beschrieben bekommen. Danke für den Super Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.