S!r!us Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, Ich wollte euch mal Fragen wo es am leichtesten ist eine Platin zu holen (von meinen Spielen her) Habe folgende Spiele: UFC 2010 Skate 2 Conflict Denied Ops Resistance 2 Fifa Street 3 Medal of Honor Airborne Burnout Paradise the Ultimate Box Red Dead Redemption Killzone 2 GTA Episoden Cod Mw2 Könnt ja auch sagen, wie lange man dafür c.a braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Schau doch mal bitte in denn Foren deiner Spiele nach! Da bekommst du eine Bewertung zum Zeitaufwand und der Schwierigkeit der Platintrophäe. Keiner kann dir sagen, wo für dich die Platin am leichtesten ist. Fang mal mit Burnout an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 burnout.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Burnout und Killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 CoD MW2 ist auch machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo,Ich wollte euch mal Fragen wo es am leichtesten ist eine Platin zu holen (von meinen Spielen her) Habe folgende Spiele: UFC 2010 Skate 2 Conflict Denied Ops Resistance 2 Fifa Street 3 Medal of Honor Airborne Burnout Paradise the Ultimate Box Red Dead Redemption Killzone 2 GTA Episoden Cod Mw2 Könnt ja auch sagen, wie lange man dafür c.a braucht. Hier hast du auch nochmal 2 schön übersichtliche Listen mit Zeitaufwand und Schwierigkeit. Kannst du dir ja dann selbst angucken, was am einfachsten bzw. schnellsten ist. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die von Fifa Street 3, MoH Airline und Conflict Denied Ops sind richtig einfach:dozey:. Da hier keiner weiss, in welchen Genre du gut bist, kann dir auch keiner ne Antwort geben. Spiel die Spiele einfach so lange, wie sie dir spaß machen;). Wenn dabei ne Platin raus sprinkt, haste eine mehr und wenn kein spaß macht, bleibts einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Glaube , du hast nicht ein Spiel dabei wo man es an einem Tag auf Platin schafft. Bei 90% der Spiele haste nach ein paar Tagen auch Platin. Ist also egal, welches Du als erstes nimmst, aber von Killzone, GTA und Resistance würde ich erstmal die Finger lassen. mit Burnout machste nix falsch! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bitte die Suchfunktion nächstes Mal nutzen. Post 6 steht, wo du eine Liste findest. Und wie lange man für die jeweiligen Spiele braucht, findest du im jeweiligen Unterforum in den Zeitbewertungs-Threads. Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.