banana_joe25 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wenn ich im Multiplayer spiele findet er keine spiele egal wenn ich da bin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wenn ich im Multiplayer spiele findet er keine spiele egal wenn ich da bin:banghead: danke für die Info... und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50092-das-frust-auskotz-thema-ueber-f1-2010-a.html da gehoert das rein; oder in den allgemeinen..... aber bitte nicht wegen jeden piep nen neuen thread:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das liegt an deinen Interneteinstellung bzw. an deinem Router. Das Problem hatte jmd im allg. Thread auch schon... Also schau mal da rein. @Mods: close?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.