AjaxHamburg Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi, suche vorallem für die Trophies einen Club. Bin sehr zuverlässig und aktiv, Skill mid-high. Geht mir wie gesagt hauptsächlich um die Trophies. Leider sind alle seriös erscheinden Clubs hier schon voll .. gibt es noch ein Club, der seriös/zuverlässig ist (keine Kiddies) und der noch einen Spieler sucht? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 du kannst ja zu "Hannover1896" kommen wir suchn noch spieler und spielen täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FColli Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 du kannst ja zu "Hannover1896" kommen wir suchn noch spieler und spielen täglich habt ihr noch nen platz frei???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 habt ihr noch nen platz frei???? na klar wir sind erst zu sechst alsodann komm einfach zu "Hannover1896":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caliban Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hi, suche auch noch einen Club mit dem man den Pokal holen kann !! :-) Währe schön wenn es da einen PRO - Club geben würde mit dem das möglich ist und der noch spieler sucht ?!?!! Würde mich freuen wenns da einen gibt !!! ;-) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hi, suche auch noch einen Club mit dem man den Pokal holen kann !! :-)Währe schön wenn es da einen PRO - Club geben würde mit dem das möglich ist und der noch spieler sucht ?!?!! Würde mich freuen wenns da einen gibt !!! ;-) MFG wir suchen nur noch einen RV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caliban Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ok :-) coole sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.