TheViper Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Moin @ all Da ich diese ewige Online-Crashorgie satt habe, mach ich hier mal einen Thread für wirkliche Formel1-Gamer auf. Hier könnt ihr euch verabreden zu normalen Onlineduellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 dafür gibt es den hier http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49512-verabredung-online-trophaeen-zu-formula-1-2010-a.html und dort treffen sich sicherlich auch nur leute die net crashen wollen ( ich weiß aber das du es nur gut meinst, trotzdem unnötig der Thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Na gut das du es weisst ^^ Naja der andere Thread ist zum verabreden von Trophäen, dieser dient der individuellen Gestaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 CLOSE zur individuellen Gestaltung kann man sich auch im Online Thread verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.