Nicoxycol Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Bei Trophies.ps3.de dauert es ziemlich lange bis bei mir die Trophäen-Anzahl aktualisiert wird.Ist das normal?
Kidezo_136 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Bei Trophies.ps3.de dauert es ziemlich lange bis bei mir die Trophäen-Anzahl aktualisiert wird.Ist das normal? ich denke wenn du längere Zeit nicht mehr geupdated hast , dauert es etwas länger . bei mir dauert es so ca. 15 min jedes mal !
freakazoid Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ja und die summer der games kommt auch noch hinzu dabei bei mir dauerts auch was länger aber stört nich
Doeni93 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 brauche dazu 20 sec. ...liegt also an der trophäenanzahl denke ich
Nicoxycol Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 ok danke bei mir hats fast ne Woche gedauert. Aber es hat sich gerade eben aktualisiert:smile: wie schließe ich das Thema?
Kidezo_136 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wie schließe ich das Thema? dies musst du im meldethread reinschreiben http://forum.trophies-ps3.de/feedback/announcements.html ( ich gebe hier einen hinweis auf eine frage und spame nicht mit nem "-closed- beitrag)
Chris_ToxX Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ja bei mir dauert es auch ein wenig nur das prob ist wen ich auf das trophäenprofil von mir gehe dan zeigt der nicht immer update an sondern nur selten mal :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.