Lazer Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hey mein Name ist Daniel und bin 21 Jahre alt, ich komme aus der nähe von Köln. Ich besitzte die ps3 schon was länger bin aber erst seit dezember damit online und seit dem kenne ich diese seite...Geil Leute echt! Leider habe ich das mit den Trophies nie kapiert und mich hats auch nicht interessiert bis ein Freund von mir sagte wie es Funktioniert ! Seit dem versuche ich auch die Trophies zu knacken! Wenn ich manche hier auf der Seite sehe mit 12 oder 13 Platin echt hammer! Meine Hobbys sind kart rennen, auto fahren, Konsolen uvm... Mein ps3 name ist Lazer würde mich freuen paar neue Kontakte auf meiner ps3 Liste stehen zu sehen! Meistens spiele ich shooter, Jump`n run und rennspiele! Was ich davon am liebsten spiele???...... Ganz ehrlich keine ahnung alles quer durch So ka was ich noch schreiben soll! Fragt mich einfach ! Haut rein Leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hi Daniel, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier mit uns und bei der Trophyjagd;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja dann herzlich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Herzlich Willkommen, und noch viel Spass hier. PS: Es gibt Leute, die haben schon weit mehr als 20 Platin *respekt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Grüss dich und herzlich Willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 willkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 herzlich willkommen:emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Von mir auch herzlich Willkommen und have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Guten ´Nabend und herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Daniel und Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Daniel und Willkommen bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin, willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen Daniel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.