DiabloIi Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also die Trophy kommt bei mir auch definitiv nicht. Schein ein Bug zu sein. Die Dorfzerstörungstrophy und diese kommen nicht. Hab es jetzt mindestens 20 mal versucht wobei ich definitiv einige male jeden einzelnen Körperteil getroffen hab, macht aber nicht bling bling Scheint bei mir zumindest ein Bug zu sein. ;((
electro Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Chirurg und dorftrophy auf anhieb bekommen.!
Das Phantom Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Die Dorf-Trophy hab ich auch noch nicht, die Chirurg-Trophy hingegen schon. Und das obwohl ich -meiner Meinung nach-nichtmal alle Körperteile getroffen hab' Ich hab einen Kopf-, sowie Bein- und Rückentreffer gelandet und hatte sie.
DiabloIi Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 werd mal die Spieldaten löschen und das ganze nochmal probieren. Geht definitiv nicht bei mir (
DiabloIi Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke für´s Angebot Bin im Moment immer am Online zocken, werds aber noch diese Woche ausprobieren. lg
feuereis77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 das problem hatte ich auch aber nach immer wieder probieren kamen beide auch.manchmal sind es nur kleine dinge die man verkehrt macht oder übersieht
Elaine_Marley Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 boar ich habs jetzt 8 mal hintereinander gemacht und ich hab mir jedes mal aufgeschrieben was ich getroffen hab und die trophäe kommt einfach nicht. kommt die trophy direkt wenn man alle teile getroffen hat oder muss man erst ein stück weiterlaufen? oh man....das gibts nicht! jetzt hab ich mal gar nicht drauf geachtet worauf ich schieße und wild drauf losgeballert und *bling* war sie da! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
TariX- Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Elaine_Marley schrieb: oh man....das gibts nicht!jetzt hab ich mal gar nicht drauf geachtet worauf ich schieße und wild drauf losgeballert und *bling* war sie da! ja war bei mir auch so.. sehr merkwürdig manchmal -.- hab auch schon gedacht.. ich bekomm sie nicht... naja
Liquide Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 habe die tr beim ersten versuch geschaft!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.