bolek1887 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 kann mir mal bitte einer sagen wo ich das einstellen kann? editier modus ist klar aber wo ich den torwart als eckballschützen einstellen kann finde ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Unter Mannschaften bearbeiten, dann bei Standartsituationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 alles klar, thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich habs so gemacht wie im PES 2010. einfach mit R2 vorlegen. Irgendwann isser scho ma drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei mir war das alle immer glück finde ich bei pes 2010 habe ich immer geschossen wie der schiedsrichter abgepfiffen hat,und da hat sich der torwart nicht bewegt und dan ist er reingegangen,und heute habe ich mir pes 2011 gekauft und beim ersten spiel habe ich es wieder geschafft ich glaube ich habe da immer glück ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 also ich fand diese trophy auch sehr einfach und ohne editieren und mogeln. habe einfach barca geholt und mit ibra von der mittel linie aus geschossen ging meistens drüber. dann aber weiter runter bzw. oben in der mitte wo die trainer sind voll durchgezogen und siehe da es passt. zwar hat der torhüter gehalten aber beim nächsten versuch war es drinnen. tipp: mit ibra in die eigene hälfte laufen so das der gegnerische torhüter weit vom kasten draussen ist, dann das oben geschriebene versuchen. nach ein paar anläufen ist er drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_Major_Coe Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ...ich hab´s mit totti geschafft - 2 fliegen mit einer klappe - freistosstor aus 36 metern - hab auch nich schlecht geguckt als der ball im netz zappelte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also dass mit dem Eckballkeaper hat gut geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also bei mir war es wirklich ein Sonntagsschuss. Ich spiele Meisterliga mit Werder Bremen und hatte es nicht wirklich auf die Trophy abgesehen. Habe mit Sandro Wagner einfach mal drauf gehalten und der war drin^^. Also es geht auch ohne Tricks...Sonntagsschuss eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Schnell aufs Tor zu laufen und einfach ma richtig abziehen mit einem guten Spieler(Lanmpard). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habs mit Rooney geschafft und noch schön unter die Latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich habs mit messi geschafft mit pfosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaim05 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich hab den gegnerischen Torwart als Freistoßschützen im Editor ausgewählt und schon war das Ding drin. Ich finde das ist der einfachste Weg, aber SONNTAGSSCHUSS kann man das nicht nennen^^. Es ist auch möglich, den Torwart des Gegners zu schwächen in dem man ihn klein macht und die Werte von "Reaktionsvermögen, Beweglichkeit, Sprungkraft und Torwarfähigkeit" auf 0 setzt. So sollte man von fast jeder Position treffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bei mir hat ein steilpass über 35m zu einem meiner Stürmer gereicht. Der hat den Ball angenommen und dann eingenetzt. Danach hat's bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bei mir hat ein steilpass über 35m zu einem meiner Stürmer gereicht. Der hat den Ball angenommen und dann eingenetzt. Danach hat's bling gemacht aber der passgeber war torschütze oder? weil sonst haste glück gehabt weil es nicht bling machen dürfte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wie schießt ihr die Freistöße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 das gehört hier nicht hin entweder im thread freistoßspezialist oder allgemeiner thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich krieg den Sonntagsschuss nicht hin könnt ihr mir gute Positionen sagen wo man schießen muss? Schütze müsste Cristiano Ronaldo sein wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 torwart des gegners als eckball- oder freistoß schützen auswählen und vom mittelkreis schießen spätestens beim 5 mal müsstest du ins tor schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Des mit dem Editor-Modus dass der Keeper die ecken schiesst und man danach kontert war ne gute Idee, hatte kein Problem damit.. Nochmal Tipp: Trophy gibts erst nach dem Spiel,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.