Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Top of software.de Rechnung


Kidezo_136

Recommended Posts

Nicht drauf reagieren!

Nicht einschüchtern lassen!

Das sind alles betrüger , ging bei meinem Kumpel sogar vor Gericht und da hat mein Kumpel klar gewonnen.

Kann man eigentlich iwie gegenklage einreichen und sogar gewinn machen ? :/

Wär mal interesant zu wissen :)

Ich finde trotzdem interessant, dass die sogar einem Herrn plpla djaasd zurück schreiben (AutoE-mail?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommt doch eh nichts ernsthaftes nur 3-4 Briefe, bei jeden weiteren Brief wird das Geld erhöt, irgindwann sind es dann paar 100€ und im letzten Brief wird dann mit Gericht gedroht.

Einfach ignorieren, sagen die doch auch immer im TV

Und da sag noch einer Fernesehen mache blöd ! TV gucken spart geld :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe grade stress mit meiner Mutter deswegen... sie meint da ich ja was runtergeladen habe , wäre es ja eine berechtigte forderung!!??

Ja meinte meine Ma damals auch, deswegn hab i gezahlt ( MyDownloads.de)

und das Ende davon war nach vertragsschluss hätte ich angeblich den Vertrag verlängert

Zahl keinen Cent sonst lassen die dich nie in Ruhe

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade stress mit meiner Mutter deswegen... sie meint da ich ja was runtergeladen habe , wäre es ja eine berechtigte forderung!!??

Trotzdem nicht zahlen. Selbst wenn sie berechtigt wäre.........

Erst wenn ein Mahnbescheid ins Haus flattern würde, dann siehts anders aus. Wenn du/deine Mutter bezahl(s)t, dann haben sie, was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich entschuldige mich an dieser stelle erstmal für die vielen rückfragen, aber ich bin echt beunruhigt... zu meiner person : ich bin 17 , Schüler das einzige einkommen ist taschengeld... und da stöst eine rechnung über 96 euro und mehr sauer auf ! ok also alle mahnbescheide ignorieren außer dem vom gericht ! warte mal ab was jetz kommt weil die erste frist ist heute abgelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich entschuldige mich an dieser stelle erstmal für die vielen rückfragen, aber ich bin echt beunruhigt... zu meiner person : ich bin 17 , Schüler das einzige einkommen ist taschengeld... und da stöst eine rechnung über 96 euro und mehr sauer auf ! ok also alle mahnbescheide ignorieren außer dem vom gericht ! warte mal ab was jetz kommt weil die erste frist ist heute abgelaufen!

Naja, du meinst eher Mahnungen. Das dürfen DIE schreiben. Aber einen Mahnbescheid, den darf nur ein Gericht erteilen. Und das wäre das einzige, wo du drauf reagieren solltest.

Trotzdem auf keinen Fall die Mahnung wegschmeissen oder so. Ich würde sie auf jeden Fall mal festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vor 1 Jahr und 6 Monaten auch bei einer Abzocke Firma angemeldet. Dann schau ich 2 Wochen später in mein E-Mailfach und sehe eine Nachricht von denen. Da stand drin, dass 96 € zu zahlen wären und dass die ein Inkassobüro beauftragen würden und die haben auch geschrieben dass sie meine IP-Adresse wissen, welche auch in der Mail stand. Danach hab ich meinen GMX Account aus Angst gelöscht und bis jetzt verging kein Tag, an dem ich vor der Post angst hatte, genauso wie bei anrufe aus D, ich komme aus Ö. Ich wollte mir vor 6 Monaten mal deren AGBs durchlesen, doch ich hab aus Angst die Adresse vergessen. Bis jetzt ist zum Glück noch kein Brief/ Telefonat von denen eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe diese adresse angegeben :

Ggdf Dfsgfg

Gfdgsgf Gsdfgs

D-12345 Gsdfg

Die Adresse ist ja erstmal Wurst. Was die haben ist deine IP, daran wärst du idenzifizierbar. ABER: Diese IP darf dein Internet-Provider denen nicht rausrücken. Das geht nur, wenn die Anzeige erstatten. Dann würde ein Verfahren eingeleitet werden und damit würden sie dann auch an deine Adresse kommen.

Aber sagen wir mal so: Da das ja die Gauner sind, werden die wohl kaum die Polizei einschalten.

Also mach dir nicht so einen Stress und deine Mutter sollte sich auch keinen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Adresse ist ja erstmal Wurst. Was die haben ist deine IP, daran wärst du idenzifizierbar. ABER: Diese IP darf dein Internet-Provider denen nicht rausrücken. Das geht nur, wenn die Anzeige erstatten. Dann würde ein Verfahren eingeleitet werden und damit würden sie dann auch an deine Adresse kommen.

Aber sagen wir mal so: Da das ja die Gauner sind, werden die wohl kaum die Polizei einschalten.

Also mach dir nicht so einen Stress und deine Mutter sollte sich auch keinen machen ;)

ja das stimmt sie habe meine ip , mehr nicht. abwarten erstmal (( wäre dankbar den thread hier aufzulassen solang die sache nich geklärt ist ( heute ist die erste frist um) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe grade mein email postfach geöffnet und habe eine email der firma top of software.de bekommen über 96 euro. Ich weis gar nich das ich mich auf dieser seite angemeldet haben soll. Naja lese bei google das da Betrüger sind aber ich bin verunsichert was ich nun machen soll!

Hier ist mal ein Link für ein Musterschreiben mit dem Du das wiederufts.

Wichtig !!! Nichts bezahlen!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute war das im Postfach:

Antassia GmbH

Rhabanusstraße 10

55118 Mainz

Kontakt:

http://www.kontakt-anfrage.de/

Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)*

Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)*

(Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr)

*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/min

USt-IdNr.: DE268492322

Handelsregister: HRB 42223, Amtsgericht Mainz

Ggdf Dfsgfg

Gfdgsgf Gsdfgs

D-12345 Gsdfg

Ihre Kundennummer:

TS8179482

Ihre Rechnungsnummer:

RE1010144832

Datum: 20.10.2010

MAHNUNG

Achtung, bitte beachten Sie unsere neue Bankverbindung, die

sich seit Ihrer Rechnung geändert hat!

Sehr geehrter Herr Ggdf Dfsgfg,

leider haben Sie Ihre Rechnung RE1010144832 vom 10.10.2010 bis zum

heutigen Tage nicht ausgeglichen. Durch den Mehraufwand sind uns

weitere Kosten entstanden.

Wir fordern Sie letztmalig auf den offenen Gesamtbetrag zu überweisen:

Beschreibung:

12-Monatszugang für www.top-of-software.de

Anmeldung vom 24.09.2010

8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus

Preis:

96,00 EUR

Mahnkosten:

3,00 EUR

Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 99,00 EUR bis zum

25.10.2010 auf das nachfolgende Konto:

Für Kunden aus Deutschland:

Kontoinhaber : Antassia GmbH

Kontonummer : 165009911

Bankleitzahl : 26051450

Bank : Kreis- und Stadtsparkasse Münden

Für Kunden aus dem Ausland:

Begünstigter : Antassia GmbH

IBAN : DE31260514500165009911

SWIFT-BIC : NOLADE21HMU

Bank : Kreis- und Stadtsparkasse Münden

Sitz der Bank: Münden

Wichtig: Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Kunden- und Rechnungsnummer an

und als Kontoinhaber die Antassia GmbH, ansonsten kann Ihre Zahlung

bei uns nicht zugeordnet werden.

Ihre Kundennummer: TS8179482, Ihre Rechnungsnummer: RE1010144832

Sollte weiterhin keine Zahlung erfolgen, sehen wir uns gezwungen unseren

Rechtsanwalt mit der Einziehung der Forderung zu beauftragen, wodurch Ihnen

weitere Kosten entstehen würden.

Vermeiden Sie dies durch eine rechtzeitige Zahlung!

Zu Ihrer Information teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Der Internetprovider static-87-245-33-156.teleos-web.de speichert die IP-Adresse 87.245.33.156 welche bei

der Anmeldung auf der Seite www.top-of-software.de übermittelt wurde.

Unter Hinzuziehung des genauen Anmeldezeitpunkts (siehe Rechnung) ist es den

Ermittlungsbehörden möglich die Adresse des Anschlussinhabers festzustellen.

Sollte weiterhin kein Zahlungseingang erfolgen, behalten wir uns gerichtliche

Schritte vor.

Ihre Rechnung RE1010144832 finden Sie noch einmal im E-Mail Anhang.

Sollten Sie inzwischen bezahlt haben, betrachten Sie die Mahnung als gegenstandslos.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder über unser

Kontaktformular auf der Seite www.kontakt-anfrage.de zur Verfügung.

Über das Kontaktformular können wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie dafür

Verständnis, dass Anfragen direkt an die Mailadresse nicht zugestellt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Antassia GmbH

-----------------------------------------

Antassia GmbH

Rhabanusstraße 10

55118 Mainz

Handelsregister: HRB 42223, Amtsgericht Mainz

USt-IdNr.: DE268492322

Geschäftsführer: Alexander Varin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...