JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo Com. , Auf der offizielen Seite von Playstation steht das das PSN nur teilweise verfügbar ist. Ich komme überhaupt nicht mehr ins PSN rein. Einzige Frage: Wann ist das PSN wieder komplett verfügbar? LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Welche Seite meinst du denn? Bei mir steht da nix von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 eu.playstation.com Bei mir stand da *Teilweise Verfügbar. Aber jetzt funktioniert es wieder wie ich sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jah das kann man auch im PSN-fehlerthread posten http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.