flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo Liebe Gemeinde, ich hoffe das sich ein Neuer Thread für die Erforscher Trophy in Jimmys Viendetta rentiert. Ich wollte mal fragen ob es einige Tipps für die Trophy gibt wie z.b welche Strecke am besten ist und welches Auto. Da ja ziemlich viele an der Trophy Verrückt werden. DANKE LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wo ist denn das Problem dei dieser Trophäe. Brauchst doch "nur" 1600 km mit einem Auto fahren. Was soll dieser Thread bringen... kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Warum geschlossen?? Es gibt bestimmt viele die hier ihre Tipps eintragen mögen!!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wo ist denn das Problem bei dieser Trophäe. Brauchst doch "nur" 1600 km mit einem Auto fahren. Was soll dieser Thread bringen... kann geschlossen werden. Das stimmt nicht ganz. Es zählen alle Autos mit denen man fährt. Die km werden addiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Genau für solche Tipps sollte der Thread doch geöffnet bleiben oder??? LG Flotschi 18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das stimmt nicht ganz. Es zählen alle Autos mit denen man fährt. Die km werden addiert. Naja wenn man ein wenig mitdenkt ist das ja auch klar. @ Flotschie Du kannst mit allen Autos fahren und musst halt nur die 1600 km schaffen. Mehr ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So hab die Trophie nun. Das war die blödste die ich jeh gemacht habe!!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So hab die Trophie nun. Das war die blödste die ich jeh gemacht habe!!!!LG Flotschi18_1 Alle Steckbriefe sammeln ist sicherlich wesentlich schlimmer gewesen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Alle Steckbriefe sammeln ist sicherlich wesentlich schlimmer gewesen.so far akairo Nein find ich nicht das war einer der leichteren Trophys. Aber nur wenn man es mit guide macht. Denn an manche Orte würde man nie hingehen LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mich würde auch interessieren, ob jemand eine gute "Strategie" dafür hat. Kann es sein dass die Autos in "Echzeit" fahren? Also bei 100 mp/h auch wirklich nur 100 Meilen in der Stunden drauf kommen? Das würde ja bedeuten dass man mal locker 10 Stunden daran sitzt. Vermutlich sogar eher 10-20 Stunden, denn wo kann man schon ohne Unterbrechung 100 mp/h fahren... Hab mal geguckt, hatte das normale Game mit allen Trophies in knapp 25h durch und keine 400 Meilen in der Statistik. Das wäre dann ja echt eine ziemliche Horror-Trohy wenn man 20 Stunden im Kreis fahren müsste... ^^ Wäre über jegliche weiteren Infos dankbar! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Mich würde auch interessieren, ob jemand eine gute "Strategie" dafür hat.Kann es sein dass die Autos in "Echzeit" fahren? Also bei 100 mp/h auch wirklich nur 100 Meilen in der Stunden drauf kommen? Das würde ja bedeuten dass man mal locker 10 Stunden daran sitzt. Vermutlich sogar eher 10-20 Stunden, denn wo kann man schon ohne Unterbrechung 100 mp/h fahren... Hab mal geguckt, hatte das normale Game mit allen Trophies in knapp 25h durch und keine 400 Meilen in der Statistik. Das wäre dann ja echt eine ziemliche Horror-Trohy wenn man 20 Stunden im Kreis fahren müsste... ^^ Wäre über jegliche weiteren Infos dankbar! :-) Ich glaube schon dass es Echtzeit ist. Ich hab die Trophy mit dem Geschäfte Bug gemacht. Einfach ins Schaufenster fahren und die PS3 laufen lassen. Hab meine ps eine Woche lang durchlaufen lassen müssen, weil du in 24 Std nur 200 km oder so bekommst. Wenn du das nich so machen willst dann empfehle ich dir einfach immer die Autobahn auf und ab zu fahren das bringt am schnellsten km, und natürlich mit einem schnellen auto. Dann bekommst die Trophy so in 4 Tagen wenn die täglich ca 3-4 Std zockst. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 pro 100km braucht man ca 1Stunde und 10min wenn man mit einem schnellen Auto auf der Autobahn fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Puhh, ich hatte es befürchtet... Hm, was genau muss man denn für diesen Bug machen? Und was genau passiert dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Puhh, ich hatte es befürchtet... Hm, was genau muss man denn für diesenBug machen? Und was genau passiert dann? Schau mal im allgemeinen thread auf Seite 11 glaub ich, da ist ein Youtube Video und der genaue Standort des Geschäfts. Einfach reinfahren und beim km sammeln zuschauen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Diese Trophy ist ja sooo nervig und blöd, der Sinn ist überhaupt nicht zu erkennen. Soll bestimmt nur künstlich in die Länge gezogen werden das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Diese Trophy ist ja sooo nervig und blöd, der Sinn ist überhaupt nicht zu erkennen. Soll bestimmt nur künstlich in die Länge gezogen werden das Game. Genau dass isses. Da können die Entwickler wieder sagen dass man sich sehr lange mit dem Spiel beschäftigt. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.