frankmanesp67 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 habe unteren balken mit 25 kill voll und habe 5 heli mit raketenwerfer gemacht und nicht bekommen! was habe ich falsch gemacht ? es ist das letzte abzeichen! weiss jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 waren die helis bemannt und in der luft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja waren sie ! weiss jetzt dass man die kills mit heli machen muss ! sonst wirds nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bei End of the Line wenn du Angreifer bist, dann gehst du in die gegnerische Base als Demolition. Dein Partner steig in Heli, fliegt ca. 5-7m hoch und bleibt in der Luft stehen. Raketenwerfer drauf und das 5 Mal. Wo soll das Problem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bei End of the Line wenn du Angreifer bist, dann gehst du in die gegnerische Base als Demolition. Dein Partner steig in Heli, fliegt ca. 5-7m hoch und bleibt in der Luft stehen. Raketenwerfer drauf und das 5 Mal. Wo soll das Problem sein? muss man angreffer sein und habe es 6 mal so in luft mit raketenwerfer gemacht und nix ein anders mal habe ich die kills mit heli gemacht und hat gezählt bloß der balken mit 25 kills mit heli war nicht ganz voll! also muss mit heli sein!muss es gegnerische basis sein oder kann gegner ein heli aus meiner basis nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Du musst einen Heli haben, in den dein Gegner reingeht, mehr nicht. Nur Helis sind meistens nur bei den Angreifer-Basen und nur bei EotL ist der bei den Verteidigern nur beim Hafen. Wenn es schnell gehen soll, dann biste Verteidiger und gehst in EotL zur Fischerei, also gegner. Base. Dann haust den Heli um und er spawnt innerhalb einer Minute. Nach höchstens 8 Destroys hat man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hab wildcard bekommen aber man nennt mich mr bad company nicht ! s h i t! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hm.. wenn du sie bekommen hättest, hättest du riesen glück gehabt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab wildcard bekommen aber man nennt mich mr bad company nicht ! s h i t! Geh auf die Seite Klick . Meld dich dort und schreib ne PM an Elxx. Hat meine Trophäe gestern auch gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.