Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!


iCe_2oo8

Recommended Posts

Mittlerweile sind es 78 Spiele und immer noch keine Trophäe....

Langsam reißt bei mir der Geduldsfaden :D Was soll ich tun? :(

Da gibt es nur zwei Moeglichkeiten:

- Aufhören (nicht gut)

- Spielen, spielen und nochmals spielen (dann wird die Trophy auch kommen)

Drück Dir die Daumen, dass sie bald kommt und es bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie waren die Erfahrungen der anderen? Generell bis 100 is ne Trophy gekommen??

Hab mir jetz ma 100 Spiele gesetzt.. wenn sie bis dahin nicht gekommen is: Vereinswechsel... dann erstmal kotzen... und dann halt wohl oder übel nochma 50 machen..

-.-*

Das Problem würde ich nicht am Verein festmachen, sondern durch gewisse (unerklärliche) Umstände. Meiner Meinung nach würde ein Vereinswechsel nichts oder nur wenig bringen, da nach 100 Spielen jederzeit die Chance besteht, dass man die Trophäe erhält. Und auch bei einem neuen Verein besteht das Risiko. Also nicht aufgeben, irgendwann muss es ja klappen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Domert, wem sagst du das....:(

Bin mittlerweile ja auch schon bei 80 Spielen....ist echt nervig....es macht ja eig riesigen Spass mit den Jungs zu spielen....den Pokal haben wir letztens ja auch geholt...aber wenn diese blöde Trophy nicht kommt....argh....irgendwie nicht fair....vllt heute haben....

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....:D

Edit: 2:40 uhr....bin nun bei 91 Spielen.....und immer noch net....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Vereinswechsel fängt der Zähler aber wieder bei 0 an.

Sry, hab mich unklar ausgedrückt: Ich wollte heute noch versuchen, dass die Trophäe nach ein paar Spielen doch noch kommt. Falls ich sie dann doch nicht bekomme versuche ich, nach einem Vereinswechsel wieder 50 Spiele zu schaffen. Ärgerlich ist die ganze Sache schon...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hier nochmal meine Frage, weil sie nich beantwortet wurde:

Beim Boosten:

Muss man einfach wieder "zurück in die Spiele-Lobby"?

Oder Muss man schon "quitten"? Also disconnecten...?

Ich selbst habe und werde die Methode nicht anwenden, aber nach der 5. Minute (zur Vorsicht eventuell 10.) einfach zurück in die Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sicher ist das mit dem quitten? bekommt mann die trophäe wirklich wenn mann nur quittet? und mit den 5 minutenist in-game zeit gemeint. oder?

bin jetzt nämlich scvhon im 3ten club. vorgestern haben die leute den club verlassen die immer viel online waren. jetzt sitzt ich mit meinen 39 spielen wieder dumm da . hätte vieleicht jemand auch lust in dem club zu kommen und mit mir zuboosten. hab keine lust mehr den verein zuverlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sicher ist das mit dem quitten? bekommt mann die trophäe wirklich wenn mann nur quittet? und mit den 5 minutenist in-game zeit gemeint. oder?

bin jetzt nämlich scvhon im 3ten club. vorgestern haben die leute den club verlassen die immer viel online waren. jetzt sitzt ich mit meinen 39 spielen wieder dumm da . hätte vieleicht jemand auch lust in dem club zu kommen und mit mir zuboosten. hab keine lust mehr den verein zuverlassen.

Das fragen wir uns nämlich auch....

Kann jemand, der die Trophy hat, sagen WANN man die Trophy erhält?

Nach nem Liga Spiel kommt ja am Ende nochmal ne Zusammenfassunf inkl. der Gesamtpunktzahl des Clubs.. könnte mir gut vorstellen, dass man DA die Trophy erhält..

Alle, die sie durch quitten erhalten haben: Wann soll die Trophy da bitte erscheinen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie vor ner halben stunde erhalten. und zwar bei genau bei 50 spielen :D

von den 50 spielen waren auf jedenfall 30 gequitet.

gleich wo ich wieder im mannschaftsaufstellungsmenü angekommen bin kam das erhoffte *blink*

jetzt nur noch 100-spiele trophäe und ein paar noch mit dem pro und dann endlich platin. mein ziel, es vor fifa12 noch zu schaffen, werd ich wohl erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie vor ner halben stunde erhalten. und zwar bei genau bei 50 spielen :D

von den 50 spielen waren auf jedenfall 30 gequitet.

gleich wo ich wieder im mannschaftsaufstellungsmenü angekommen bin kam das erhoffte *blink*

jetzt nur noch 100-spiele trophäe und ein paar noch mit dem pro und dann endlich platin. mein ziel, es vor fifa12 noch zu schaffen, werd ich wohl erreichen

Krass... erstmal Glückwunsch :D

Hab da noch ne Frage....

Als du gequittet hast... bist du da immer über das Menü -> Zurück zur Lobby

Oder haste "disconnected"? o.O

Und wie lange warst du im Spiel.. also ingame Minuten?

Danke im voraus!

Edit: Wir haben sie endlich erhalten.. hatten nur 2 oder 3 Spiele geboostet und dann war sie da :) Endlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...