Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!


iCe_2oo8

Recommended Posts

Komisch, ein Freund hat jetzt knapp 70 Partien und die Trophy kommt nicht! Ich selbst hab sie gestern punktgenau zum 50.Spiel bekommen.

Bin ich zufällig dieser Freund? ^^

mir gehts genauso, 65 Spiele jetzt und da nicht viele Quitter dabei waren, darf nun auch ich den beliebten Bug bei mir begrüßen :)

Ist zwar die letzte Trophy vor Platin, aber der Pro Club macht Bock und Zeit hab ich auch. Trotzdem wärs mal schön, für sein Geld ein fertiges Spiel zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das jetzt noch mal einer verbindlich erklären? Muss ich jetzt also ca. 50 Spiele machen (Bug mal außen vor) und diese jeweils nach 5:01 auf der Spieluhr abbrechen?

ja , ab 5.01 min auf der uhr

zählen Quitter-spiele eigentlich auch?

hab jetz 51 spiele davon waren aber auch ca. 10 Ouitter dabei..

nein , die quitter spiele zählen NICHT ;)

ich würde erst jeweils nach 6:01 auf der Spieluhr quitten.......

es geht schon ab 5.01 , aber wie du meinst , sicher ist sicher :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä ? Auch wenn ich doof Frage, aber warum sollte man nach 6:01 quitten zählt das dann als pro club und virtual pro spiele (also zählt das für die trophäen) ?

Kann mann das bei den mann gegen mann ranglisten spielen auch so machen ?

Gruß Lukas.

Damit schneller die Tropie kommt.

Nach 5:01 Quitten zählt nur für die Proclub Tropie! Für die 500 VP-Spiele Tropie leider nicht.

Hinweis: Für die ProClub Zropie darf man nicht den Club wechseln, weil sonst der Zähler wieder auf 0 gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch 65 Spiele und bin deshalb auch in dem Thread hier unterwegs, weil ich mir sorgen gemacht hab... Aber anscheinend völlig normal.. bin mal gespannt wie viel ich noch brauch...

Quitter gabs... genau so Abbrüche von mir, aufgrund verbindungsproblemen.. von daher.. geht das glaub in Ordnung.. hab fast ausschließlich "Alle" gespielt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach bissel weiterzocken leute ... wenn quitter dabei sind zählt es nicht... und ihr werdet sie schon bekommen! einfach abwarten und weiterzocken :)

Würde ich nicht so sagen, da jemand aus meinem Verein sie mit 49 Spielen bekommen hat und es waren Quitter dabei. Ich selbst habe mit meinem alten Account auch die Trophäe mit 46 Spielen bekommen, wobei ich da nicht mehr weiß, wie viele Quitter dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...