Schn1tzelWurscht Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 bevor mein alter acc gestohlen wurde hatte ich einen guten kollegen. leider weiss ich seine id nicht mehr genau weil er zahlen und striche im namen hatte. kann ich irgendwie seine genaue id herausfinden mit irgendeiner internetseite etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Einfach so oft versuchen wie es geht. Ja such am besten mal hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn1tzelWurscht Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hab es schon so oft versucht und im forum isser nicht angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hast du ggf. ein "Suchwort" welches dein Freund als ID hatte in Erinnerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich denke das kannst du vergessen so ohne anhaltspunkt. Klingt zwar doof aber da hat man keine suchfunktion oder so im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn1tzelWurscht Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ja das is voll dumm sollten die ma einbauen naja hab ihn grad gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hurra, ich mach dann mal hier zu, da du ihn ja nun gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.