Marcy1984 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 xbox?????? na gut. man soll ja nicht vorurteilen. also auch von mir ein herzliches willkommen ps. aus dem norden also??? hmmmmm?mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 xbox??????na gut. man soll ja nicht vorurteilen. also auch von mir ein herzliches willkommen ps. aus dem norden also??? hmmmmm?mal sehen wie gesagt die xbox staub schon seid längerem ein =) un wie darf ich dein ps. verstehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wo kommsten her ausm norden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wo kommsten her ausm norden? auf jeden fall nicht aus deiner nähe! nähe kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ah ja. das natürlich schon arg nordlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 joar kann man so sagen, flens is zwar nöch höher aber kiel is auch schon gut =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo und herzlich willkommen hier!:wink: Auf ein erfolgreiches Trophyhunting!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 auch ein dankeschön an die neuen ^^ finds echt super hier! voll viele nette leute. . . nur weiter so jungs un mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 dann mal viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 den hab ich schon. frechgins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceman Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 erlebt man auch nicht oft , einer der die Seite gewechselt hat richtige Entscheidung Kanone ... dann mal ein herzliches Willkommen vom freecy... und gutes Jagen , bist hier echt wirklich vollkommen richtig, bin auch erst seid kurzem hier und muss sagen top Community und top Leute hier , alle sehr hilfsbereit. cya and peace :39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 *Update* Hab ganz vergessen meine Lieblingsgenres hier mit reinzuschreiben =) Also ich zocke am liebsten Shooter jeglicher Art und Beat em Ups aber auch sehr gerne Rollenspiele oder auch Autorennen! Bin da eigentlich gut bewandert... Lieblingsgames zurzeit: 1. Street Fighter 4 2. Resident Evil 5 3. Fallout 3 4. Pure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 lieber spät als nie auch von mir noch ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 So von mir auch noch ein verspätetes Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 danköööö jungxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 viel spass hier im forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 * hust, hust * Wieder zurück auf der PS4 nach langer Konsolenpause. Wer zocken / hunten oder einfach nur brabbeln will. Darf sich gerne melden. Peace out :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.