Dr_Azimuth Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich habe gerade hier Kapitel 2 Abschnitt 7 - Eingang des Heiligtums probleme. Ich kriegs net hin die 20 neutralen Orbs auf einmal einzusammeln. Ich probier es zwar auch an der Stelle vom Video, es klappt aber nicht. Gibts da ne bestimmte Kombo oder so, mit der man die Orbs schneller generieren kann? Edit: Ich habs jetzt gepackt ich habe immer geblockt und dann Konterattacken ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hat mir jemand zufällig nen tip was das spiegel rätsel angeht das ist ja mal hammerartig schwer -.- ansonsten natürlich ned leicht aber bisher alles machbar macht aber auch spass da das game endgeil ist iwie hatte schon schiss damals am anfang :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Kapitel 2 Abschnitt 1 Ich hab keine Ahnung, wie der von dem Video es schafft, die Goblins nicht zu tüten, sondern nur die Granate aktiviert und dann den Goblin wegwirft. Hat da jemand einen Plan, wie das gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Kapitel 2Abschnitt 1 Ich hab keine Ahnung, wie der von dem Video es schafft, die Goblins nicht zu tüten, sondern nur die Granate aktiviert und dann den Goblin wegwirft. Hat da jemand einen Plan, wie das gehts. Genauer lesen hilft manchmal:biggrin5: Wenn die 2 Kreise kommen, gleichzeitig den LINKEN Stick nach unten drücken und das QTE beenden (zwei Kreise). Dann explodieren die Lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Danke, habs geschafft und nun alle Missionen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hänge in Kapitel 4-2 an der Mission mit der Krähenhexe. Wie schafft man es wie im Video 2 Eier hintereinander zu greifen. Hab alles versucht aber schaffe nur eins und manchmal hab ich danach nur 2 Gegner und mal sogar 3 obwohl ich ein Ei zurückwerfe. Sie wirft anscheinend auch keine neuen. Wäre für jeden guten Tipp dankbar. EDIT Habs gerade durch ein andere Video herausgefunden das man einfach permanent auf R2 drücken muß und den linken Stick dabei einfach weiter im Kreis drehen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So jetzt brauche ich echt Hilfe. Ich bin mit dem Game quasi komplett durch und mir stehen nur noch 3 Missionen im Weg und 2 davon schaff ich aufs verrecken nicht. Beide sind in Kapitel 5 Abschnitt 4 Schließe den Level ab und beende das Spiegel und Licht-Rätsel in weniger als 02:30 Minuten. Da fehlen mir am Ende immer ca 10-15 Sekunden egal wie schnell ich alles mache. Abschnitt 5 Schließe den Level ab, nachdem Du 100 Objekte gefunden und zerstört hast. Hab echt schon so ziemlich alles versucht aber scheitere spätestens nach der Hängebrücke weil mir am Rad fürs nächste Tor die Zeit ausgeht. Mir fehlt auch noch von Kapitel XI Abschnitt 2 Schliesse den Level ab und besiege den Drachenleichnam in weniger als 5:00 Minuten. Aber die hab ich bis jetzt noch nicht versucht aber ich denke die wird ähnlich wie die anderen Titanen sein. Mit ein paar versuchen gehts dann bestimmt. Hab den gerade normal gemacht und das ging schon recht flott. Wäre echt zu ärgerlich wenn ich die Platin nur wegen der beiden Missionen in Kapitel 5 nicht bekomme... Habs genau wie im Video versucht und trotzdem fehlt mir am Ende immer etwas Zeit. EDIT!!! Yeah, habs endlich geschafft aber Mission 5-4 und 5-5 genau mit 0:00 Restzeit... Der Drachenleichnam war dagegen echt easy mit noch über 20 Sekunden Restzeit. Jetzt werd ich mich mal an die DLCs machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Als Tipp vielleicht für alle andren die Probleme mit Kapitel 5 Abschnitt 5 haben, nach der Hängebrücke alles zerstören und statt dann das Tor mim Rad zu öffnen einfach nach rechts und mithilfe vom Doppelsprung hochspringen. Dann die Treppen runter und die restlichen Gegenstände zerstören ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi Community, habe da mal ne frage zu der Mission mit der Krähenhexe. Ich bekomme es einfach nicht hin diese Eier 2 mal auf einmal zurückzuwerfen:banghead: Habe schon alles versucht vom permanenten R2 drücken in Kombi mit permanenten Analog gekreisel. Bekomm das aber trotzdem nicht hin:banghead:. Zumal die Hexe manchmal nachdem ich sie das erste mal getroffen habe trotzdem noch 3 "Söhne" ausspuckt. Hat da einer noch irgendwelche Tipps? Bin schon echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi Community,habe da mal ne frage zu der Mission mit der Krähenhexe. Ich bekomme es einfach nicht hin diese Eier 2 mal auf einmal zurückzuwerfen:banghead: Habe schon alles versucht vom permanenten R2 drücken in Kombi mit permanenten Analog gekreisel. Bekomm das aber trotzdem nicht hin:banghead:. Zumal die Hexe manchmal nachdem ich sie das erste mal getroffen habe trotzdem noch 3 "Söhne" ausspuckt. Hat da einer noch irgendwelche Tipps? Bin schon echt am verzweifeln ja da gibts nen ultimativen damit du gar keinen ihrer söhne killen musst und zwar gehst du einfach zu ihr hin und killst sie du musst sie nicht bewerfen das beschleunigt nur die sache weiss nur nicht mehr ob es magie oder waffe war aber das findest ja selbst herraus :-) hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Cool von dir Cusith da dran habe ich gar nicht gedacht weil die Hexe so weit weg rumfliegt. Denke aber mal mit Schattenmagie und Silberdolche wirds schon klappen ThX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 frage kann die filme nicht sehen sind privat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 frage kann die filme nicht sehen sind privat ?? ja geht mir genau so, trotz youtube konto... kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) So, da die Videos im Startpost nicht mehr funktionieren, verlinke ich mal einen neuen Videoguide Walkthrough von Bick Benedict. Alle Level auf Paladin mit allen Missionen und allen Sammelgegenständen. https://forum.trophies-ps3.de/castlevania-lords-of-shadow/134992-110-videoguide-alle-kapitel-missionen-auf-paladin-alle-sammelobjekte.html Bearbeitet 24. April 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.