orestes3456 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Mir hilft diese nette Zusammenstellung an manchen Abschnitten sehr. Ich habe mir als schönen Abspann die Titanen und den ollen Drachen übrig gelassen. Den Steintitanen habe ich bei 00:00 zur Strecke gebracht. Puh, Glück gehabt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab mal ne Frage zu Kapitel II und Abschnitt 2. Komme da nie auf 10, immer 8 oder mal 9. Was muß ich machen das noch mehr Lykanthropen kommen? Bei der ein aoder anderen auch noch stark am kämpfen, find die nicht so einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 es kommen auch nur 8! du musst die beiden spinnen natürlich auch töten um auf die 10 kills unter vergiftung zu kommen. im video ist das gut zu sehen. schnell musst du auch sein, ansonsten killt die spinne die lykies vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hmm, mir gar nicht so aufgefallen das die erste mitzählt . Vielen Dank, werd mein Glück versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also in kapitel 2 abschnitt 2 das mit den goblins wo man sie mit ihren eigenen bomben töten muss wie macht er das immer wen ich die griffattacke mache dan tötet er die goblins und wirft sie nicht wieder weg wie macht der den das? ich verstehe das nicht bei mir klappt das nicht ganz kann mir da wer helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ist nicht schwer, einfach den linken stick in eine richtung drücken beim qte. dann zieht gabriel den goblins den splint aus der granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 oh danke was ist den ein qte? :-D dan würde ich es wissen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 quick time event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 achso muss ich da warten bis der große kreis in dem kleinen ist oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja genau, die beiden müssen sich überschneiden und dann drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kann mir mal jemand verraten wo ich den Waffenabgrade im level 2-3 eingang des labyrinths finde? Habe das geefühl schon alles ausprobiert zu haben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich kopier es nicht, wie klappt's bei dem im Video für den Kapitel 2,1, wo man die Goblins mit ihren eigenen Granaten hinrichten muss. Der im Video tötet die Goblins durch Greifattacke (R2 Taste) und das zählt bei ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich kopier es nicht, wie klappt's bei dem im Video für den Kapitel 2,1, wo man die Goblins mit ihren eigenen Granaten hinrichten muss. Der im Video tötet die Goblins durch Greifattacke (R2 Taste) und das zählt bei ihm. Du musst die mit R2 greifen und den linken Stick nach unten drücken, während du das QTE (Quciktimeevent) machst. Dadurch aktivierst du die granate am gürtel des goblin und lässt ihn wieder los. So habe ich es gestern abend geschafft. Ich hoffe, ich konnte dir dadurch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hoffe, ich konnte dir dadurch helfen Ja, das hast du gekonnt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Doofe Frage mal. In dem Video schnappt sich Gabriel in Level 2-1 die trolle und zündet die Granaten an ihren Körpern. Wie macht man das bei mir gibbet ein auffe Groschen und dann werf ich die weg. Iwie muss ich ja auch 30 granaten tode kommen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Du musst die mit R2 greifen und den linken Stick nach unten drücken, während du das QTE (Quciktimeevent) machst. Dadurch aktivierst du die granate am gürtel des goblin und lässt ihn wieder los.So habe ich es gestern abend geschafft. Ich hoffe, ich konnte dir dadurch helfen Schau mal, dieser Eintrag steht 2 Einträge über deinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mein Problem war ich dachte ic wäre in einem anderen Level. Deshalb hab ich auch meinen Beitrag nochmal bearbeitet. Habe deshalb nciht genau drauf geachtet. danke aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 danke aber trotzdem Nichts zu danken, immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat jemand vielleicht Videos vom Dlc irgendwo gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 gametrailers und youtube, aber warum moechtest du dir den spielspass versauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.