XxXbobXxX Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das ist schon gut. Aber alles auf Englisch. Ich habe jetzt bald alles zusammen. Mir fehlen nur noch 5 Missionen. Dann kann ich die alle eintragen. Dann ist das Thema fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo. Brauche nur noch die 3 Kapitel 2 Abschnitt 8 Stringötzentitanen in 2 Minuten Kapitel 5 Abschnitt 4 Lichträtzel in 2:30 Minuten Kapitel 11 Abschnitt 2 Dracolich in 5 Minuten Hat da jemand ein Tipp zu. Oder ein Video gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Heute. Oder morgen bin ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Habe jetzt folgendes Problem. Gibt es irgendwo eine Liste was man alles nochmal erfühlen sol. Denn ich hab das Spiel auf Platin. Und habe oft mehr gemacht als man sol. Und nochmal durchspielen hab ich echt keine Lust zu. Alle Lösungen habe ich in Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sorry, aber so kann ich den Thread nicht verwenden. Das sind keine eigenen Lösungen, die du da schreibst, die sind von einer anderen Internetseite kopiert. Ich bin auch auf die Adresse gestoßen, als ich gegooglet hab. Guck dir doch mal die Lösung der ersten Mission an: "Befolgt unsere Lösungshilfe ". Da steht schon "unsere" drin. Wenn du dir eigenen Lösungen und Schreibweisen überlegt bau ich das ein, so ist das aber nur rüberkopiert. Ja die sind gefunden. Funzeln aber trotzdem. Das hier ist aber lange noch nicht fertig. Ich bin grade zuhause in eine Wort Datei am schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habe die fordere Seite jetzt aktualisiert. Sind sämtliche Videos von Kapitel 1 bis Kapitel 8 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Du wirst ja nach und nach die videos für die restlichen Missionen reinstellen, und die sind auch sehr gut. Deswegen glaub ich nich, dass meine tips nötig sind. Sollte es vielleicht trotzdem noch bedarf für spezielle Missionen geben, würde ich gerne helfen. Ich hab sie heute alle gemacht und fange jetzt den paladin lauf an. Die Tipps sind doch gut von dir. Das ist immer gut wen man es nachlesen kann. und anschauen kann. Die restlichen Videos kommen auch noch. Sind bald alle fertig aufgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ICh machs einfach so: ich guck mir die videos an und wenn ich ne Alternative hab schreib ich sie. ja klar. wenn du was besseres findest immer her damit. Aber die Videos sind schon echt gut. den da kann man ja sofort sehen was man machen muss. Und es gibt in Wirklichkeit nur 5 Missionen wo man etwas nachdenken muss. Hauptsache ist das die Zocker hier Hilfe finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja mit der ps3 ist das ganz schlecht. Hast du kein pc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ok. Danke. Wurde korreliert. Restlichen Videos kommen auch bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So. jetzt sind alle Videos drin. Hofe es hilft euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXbobXxX Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat jemand vielleicht Videos vom Dlc irgendwo gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.