Ersguterjunge-1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mal ne frage.kann irgendwer die videos von der 1, seite überhaupt sehen?versuche seit tagen mir nur eine herausforderung anzugucken.jedesmal endlos laden und am ende stürzt meine ps3 immer ab,jedesmal.sonst hab ich nirgendwo probleme mir videos anzugucken.vielleicht liegt es daran das einfach zu viel videos auf der ersten seite sind (gehe nur mit ps3 ins internet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 nee,leider nicht.versuch dann halt irgendwie so mich durch die herausforderungen zu kämpfen trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 z.b. bei kapitel 1-5 wo du das steinmonster töten musst.das man dieses monster rufen soll weiß ich ja.ich komm auch immer perfekt bis zum letzten punkt.aber immer wenn ich da bin,hab ich noch 4 sekunden und muss mich dann festhalten und dann besteh ich die prüfung nicht.nach mehreren anläufen komm ich immer auf die selbe zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.