Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Die Herausforderungen sind ja im Leitfaden noch in Arbeit. Wahnsinn wieviel Arbeit sich da Beteiligte (u.a. wohl supersushi) machen - Top, und danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 mir fehlen noch 2 dieser dracolich oder wie der heißt und 20 zombies in der luft killen hat jemand ein tipp ?? Musst am Ende des Levels deine Schattenmagie komplett aufladen. Dann springste in die Mitte einiger Gegner, drückst , und in der Luft metzelste dann mit los (geht mit auch) - alles im Schattenmagie-Modi natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kapitel glaub Abschnitt 2 oder 3 draussen im Garten.Die komischen Pflanzengegner die aus dem Boden komme da muss man ja in der Herausforderung 15stück in 15sek. erledigen!wie soll das bitte hinhauen wenn die immer wieder abhauen und auch nicht so viele auf einmal kommen? MFG *METALLICA* Nichts einfacher als das! Am Startpunkt erscheinen kaum mehr als 4 - 5 von den Viechern. Auf dem Platz, auf den man diese Säule stößt, erscheinen aber bis zu 8 gleichzeitig. Dort wirfst du ein Weihwasserfläschchen gezielt in die erste Ansammlung und dann wild in die weitererscheinenden Gegner. In ein paar Sekunden vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Am einfachsten ist es, so hab ich es geschafft, wenn die Sequenz kommt wo die Krähe anfängt die Eier zu spucken immer wieder R2 drücken und nicht aufhören bis zur nächsten Sequenz. Hab es auf diese geschafft alle 3 Eier zurückzuwerfen. Des hab ich dann 2x gemacht und dann wars auch schon vorbei, ohne dass ein einziger kleiner Vogel geschlüpft ist. Jap, hat auch bei mir so geklappt, auch wenn ich´s erst 2 oder 3 mal üben hab müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So vorhin alle Missionen beendet und Platin bekommen. Gratuliere!! Bei mir ist´s schon ein paar Tage her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.