JokerHarlekin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi Community, habe da mal ne frage zu der Mission mit der Krähenhexe. Ich bekomme es einfach nicht hin diese Eier 2 mal auf einmal zurückzuwerfen:banghead: Habe schon alles versucht vom permanenten R2 drücken in Kombi mit permanenten Analog gekreisel. Bekomm das aber trotzdem nicht hin:banghead:. Zumal die Hexe manchmal nachdem ich sie das erste mal getroffen habe trotzdem noch 3 "Söhne" ausspuckt. Hat da einer noch irgendwelche Tipps? Bin schon echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Cool von dir Cusith da dran habe ich gar nicht gedacht weil die Hexe so weit weg rumfliegt. Denke aber mal mit Schattenmagie und Silberdolche wirds schon klappen ThX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.