Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Herausforderungen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community,

habe da mal ne frage zu der Mission mit der Krähenhexe. Ich bekomme es einfach nicht hin diese Eier 2 mal auf einmal zurückzuwerfen:banghead:

Habe schon alles versucht vom permanenten R2 drücken in Kombi mit permanenten Analog gekreisel. Bekomm das aber trotzdem nicht hin:banghead:.

Zumal die Hexe manchmal nachdem ich sie das erste mal getroffen habe trotzdem noch 3 "Söhne" ausspuckt. :facepalm:

Hat da einer noch irgendwelche Tipps? Bin schon echt am verzweifeln

ja da gibts nen ultimativen damit du gar keinen ihrer söhne killen musst und zwar gehst du einfach zu ihr hin und killst sie du musst sie nicht bewerfen das beschleunigt nur die sache weiss nur nicht mehr ob es magie oder waffe war aber das findest ja selbst herraus :-) hoffe ich konnte helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...