Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also in kapitel 2 abschnitt 2 das mit den goblins wo man sie mit ihren eigenen bomben töten muss wie macht er das immer wen ich die griffattacke mache dan tötet er die goblins und wirft sie nicht wieder weg wie macht der den das? ich verstehe das nicht bei mir klappt das nicht ganz kann mir da wer helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 oh danke was ist den ein qte? :-D dan würde ich es wissen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 achso muss ich da warten bis der große kreis in dem kleinen ist oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.