lightsider91 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich sitze grad im 11 kapitel (XI Im abgrund des nekrometen fest im 2ten. rätlel wo die tür so einen blauen flammen weg hat weiß die reihenfolge nicht mit der ich auf die steine hauen soll.hab mir auch schon die lösung angekuckt hab da ein hänger oder ist das wirklich so schwer:mad5: thx für hilfe im vorraus Zitieren
lightsider91 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Das Rätsel fand ich eigentlich sehr leicht.Jede Steinreihe ist für eine Richtung (hau auf jede Reihe einmal drauf und du weit welche). Dann fährst du mit den Steinen die Linie die am Anfang vorgegeben ist nach und schon hast du's geschafft thx wenn manerstmal weiß wie es geht ist es voll easy:smile: Zitieren
lightsider91 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 brauche hilfe bei der mission kapitel IV Wie soll ich denn oger besiegen ohne das er mich trifft wen sein arm aus der mauer kuckt trifft er mich immer beim greifen und ausweichen klappt auch nie:mad1: Zitieren
lightsider91 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 mir fehlen noch 2 dieser dracolich oder wie der heißt und 20 zombies in der luft killen hat jemand ein tipp ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.