Azaghal666 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Diese Videos werden mir eine große Hilfe sein, da ich einige Missionen gar nicht so einfach finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So vorhin alle Missionen beendet und Platin bekommen. Zum Schluss haben mich einige Missionen genervt, da es nicht immer einfach war auch dank der "schönenen" Kameraperspektive. Nun bin ich gespannt auf den DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So. jetzt sind alle Videos drin. Hofe es hilft euch. Bei mir waren zwar noch nicht alle Videos vorhanden aber eine große Hilfe sind sie mir trotzdem schon gewesen!! Einige Missionen hatten es wirklich in sich! Aber gut nun auch alles geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.