BERLINERWOLKE Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hi habe folgendes problem hab zwar alle Jagden mit Gold absolviert und das Spiel durchgespielt jetzt hab ich 89% und es fehln 2 Trophys und zwar "Alle Baumstamm events abschliessen " "90 Tierspuren finden " da frag ich mich ob das sein kann freue mich über jede Hilfe mfg Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ok habe platin falls es irgenjemand passieren sollte einfach neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bei mir buggt eine Tierspur, wenn ich Huntersense aktiviere, dann sehe ich die Spur, kann sie aber nicht lesen. Bin schon x-Mal in allen Richtungen über die Spur gelaufen aber es hat nicht funktioniert. Naja, ich werde mal probieren alles auf Gold machen und dann werde ich ein neues Spiel beginnen und alle Spuren einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 viell gehört zu einem anderen tier und kannst sie deswegen net lesen. wie miss 12 die spuren vor den büffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 das könnte natürlich auch sein, was mich aber wundert: wenn huntersense aktiviert ist, dann leuchten diese Spuren. Aber ich werde es am Abend mal probieren, ob diese Spuren zu den Büffeln gehört und dann kann ich dann danach reinschreiben, ob es von den Büffeln oder von der Antilope war. Danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hab vorhin die miss 12 ja gespielt und da werden die spuren im huntersense für ie antilope schon gelb markiert nur anwählen geht net. wenn die büffel tod sind kannst du sie anwählen. denke mal das meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hatte auch diesen Bug mit den Balken. Habe dann von Anfang an die Level mit den Balkeneinlagen gewählt und zack beim 2 Level, direkt am Anfang nach dem Überqueren der Schlucht hat es bling gemacht:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.