Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim-Version auf der E3?

Pacodemias

Was haltet ihr von den Bildern?  

72 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von den Bildern?

• Fake!!!!
      45
    • Da könnte was dran sein
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß es nicht. Wenn man mit der PS2 vergleicht, die erste dicke kam ende 2000 nach Europa, die Slim erst 4 Jahre später. Ist mir egal ob eine neue kommt oder nicht. Ich find sie häßlich und behalt lieber meine dicke.

Geschrieben

wieder zitiere ich mal onpsx.net :

Es gibt wieder etwas Neues von der „PS3 Slim“ Front. Die sehr bekannte Technik Website Engadget.com hat Post von einem Chinesischem Hersteller bekommen, welcher sie auffordert die Bilder von ihrer Seite zu entfernen. Ähnliches ging bereits vor kurzem an einen Chinesischen Blog, welcher ebenfalls die Bilder online hatte. Bei dem Chinesischen Hersteller handelte es sich damals übrigens um einen der Hersteller der PS3 (!). Natürlich, es könnte noch immer ein fake sein. Fassen wir mal die Fakten zusammen:

• echte Fotos von echten Gehäuseteilen
  • eine echte gedruckte und produzierte Packung
  • richtiger Markenname, PlayStation nicht PolyStation
  • auf der Packung findet man selbst Details wie das kleine TM (unscharf aber vorhanden!)
  • auf den geleakten Fotos sieht man im Hintergrund die Montagestationen
  • einige Webseiten werden aufgefordert die Bilder zu entfernen

Wie erwähnt es KANN natürlich ein fake sein. Aber, was würde diesen Aufwand, welcher ja auch Kosten verursacht, rechtfertigen?

Geschrieben

Ich hoffe das es ein Fake ist, bisher hatten die slim Versionen ja immer noch Stil. Vielleicht ist es auch nur ein Prototyp und die wird noch rausgeputzt.

Kann mir schon vorstellen das es echt ist.

Aber die Kartongestaltung macht mich schon etwas stutzig, kein Hinweis auf slim, kein buntes PS Logo. PS3 nicht ausgeschrieben, und vor allem wird durch das Bild des Gerätes auf dem Karton überhaupt nicht klar dass es dünner ist. Also auch nur nen Prototyp Design, ein Fake oder es gehört der Designer gekündigt.

Der Aufwand für so einen Fake kann sich schon lohnen, sind ja keine Europäischen Lohnkosten. Ausserdem haben die ja nicht die technischen Ansprüche an das Gerät. Die Packung und das Gehäuse sind schnell gemacht.

Also sag ich mal ist ein echter Prototyp, die sehen ja nicht immer so aus wie die Seriengeräte. Ich hoffe fest dass Sony das ding wenigstens noch gescheit beschichtet.

Geschrieben

E 3 abwarten. Das hier steht bei gamefront dazu (und die haben eigentlich immer recht :D)

Dienstag, 19.05.09

logps3.gif

Vermeintliche 'Slim PS3': Website erhält Abmahnung wegen Fotos

19.05.09 - Die amerikanische Website Engadget hat eine Abmahnung und Unterlassungserklärung erhalten, weil sie Bilder einer vermeintlichen 'Slim PS3' veröffentlicht hat.

Die Abmahnung stammt nicht von Sony selbst, sondern wohl von dem chinesischen Fabrikaten; Engadget nennt den Absender nicht beim Namen, es dürfte sich aber um Maintek Computer handeln - das Unternehmen hat seinen Sitz in China, fertigt für Sony und hatte zuvor bereits chinesische Websites zur Löschung der Bilder aufgefordert.

In dem Schreiben heißt es, dass die Fotos auf illegale Art und Weise an die Öffentlichkeit gekommen sind. Man untersuche den Fall und fordert bis dahin Engadget auf, die Fotos zu löschen. Da sich die Bilder bereits im gesamten Internet befinden, ist die Aufforderung zur Löschung sinnlos.

Ferner scheinen die Bilder der neuen PS3 vielleicht doch echt zu sein, da der chinesische Hersteller durch die Abmahnung wohl rechtliche Konsequenzen von Sony verhindern will. Die Löschaufforderung könnte auch als Eingeständnis für die Echtzeit der Bilder verstanden werden.

Sollten die Fotos daher echt und eine PS3 im neuen Design geplant sein, wird Sony hierzu wohl etwas auf der E3 (02.06.09 - 04.06.09) bekanntgeben. Nachfolgend nochmals die Bilder der angeblich neuen PS3:

CLICK PICTURE (6 x PS3 Slim?)

Geschrieben

PS3 Slim, Original PS3 Size Comparison [update]

ps3-fat-slim-comparison-300x400.jpg

First, there was our article about a redesigned PS3 being revealed at E3. Shortly thereafter images were leaked on LevelUp of what appears to be a PS3 slim. Since then every gaming site on the ‘net has ran some type of an article, either debunking it, or explaining why they think it’s real. I stand by my initial assertion that it (the SlimPS3) is indeed real. We are not verifying these photos at all.

Anyone who has seen the leaked images of the PS3 Slim has surely wondered how the size compares to the original PS3. A new image has surfaced thanks to NeoGAF member RanoNL. The pic shows an original PS3 standing vertically, and along side it what appears to be a PS3 Slim standing vertically.

While we aren’t sure of the validity or the origin of the image, it clearly shows that the PS3 Slim (if that is the same PS3 Slim as the leaked pics) is significantly smaller than the original PS3. Taking a closer look at the image, it doesn’t appear as though it has the ‘PS3′ logo on the bottom, so there is a chance this isn’t the same PS3 Slim case as the one shown in the leaked pics (which again we believe is real).

For now all we can do is speculate until Tuesday, June 2 at 11AM when the SCEA E3 Press Conference (which we will be live-blogging as it happens) starts, and the PS3 Slim is finally revealed.

[Source]

Click the thumbnails below to view in full size.

ps3-fat-slim-comparison-150x150.jpgps3_slim_5-150x150.jpg

[update] It’s starting to look as though this photo is of a knock-off called “

” and not the true PS3 Slim.

funstation3-01-150x150.jpgfunstation3-02-150x150.jpgfunstation3-03-150x150.jpg

[

]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...