Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

Hallo,

Um zu sehen wieviel spiele mit eurem vp gemacht habt, startet das spuel druckt auf die ps taste und mit dreieck abmelden so das ihr im psn off seit, nun im spiel am anfangs bildschirm auf vp gehen aber nicht mit x bestatigen nun musste auf der tafel eure absovierten spiele stehen wenn nicht druckt einmal R1 dies sind die spiele mit eurem vp........hoffe das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1: Du gehst im Menü auf (Mein Fifa 11)

2: Dann auf Einstellung & Profil

3: Dann auf Fifa 11-profil

4: Dann auf Profilmanagement

Und dort siehst du dein lieblingsteam wo dein Pro Spielt wieviel spiele du schon weg Hoffe konnte helfen.

Das ist auf jeden Fall nicht die richtige Statistik für die 500 Spiele.

Bei mir stehen da nämlich 198 Games. Ich weiß aber zu 100%, dass ich noch nicht einmal 100 Spiele mit meinem Pro gespielt habe. Also ist die Methode von oben falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wir im ganzen Spiel nirgends gezeigt wieviele Spiele ihr mit dem Pro habt...Durch die Zahl im Profilmanagment könnt ihr ca. abschätzen wieviele ihr gemacht habt, denn da werden alle spiele gezeigt die ihr gespielt habt...wenn ihr offline auf der anzeige tafel guckt, zeigt er euch eure offline spiele an!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sache im Profilmanagement ist noch die beste Quelle zum abschätzen. Hab jetzt genau 600 Spiele gemacht und 120 Spiele waren online, sonst hatte ich immer meinen VP im Team.

Hoffe also, dass es noch 20 Spiele sind. Reicht jetzt auch langsam nach über 120 Spielstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss ehrlich gesagt nicht wer das gegenteil behauptet :banghead: sry aber das wird sooo oft gefragt u. jedesmal wird dasselbe geantwortet: es zaehlen alle spiele wo dein pro mitspielt bzw. mitspielen KANN.

Hmm kann ich so nicht bestätigen....

Habe heute mit meinem Pro 2 schnelle Spiele über Anstoß gespielt.

Vor den 2 Spielen hatte ich bei der Leistung, wo wann 100 Spiele absolvieren muss (von Online steht da nichts / ist eine goldene Herausforderung unter dem Punkt "Körperlich"), eine Zahl von 34 und nach den 2 Spielen immer noch 34.

Habe ganz normal Anstoß gemacht; Halbzeit 4 Minuten und Profi. Und nein ich habe den Pro nicht ausgewechselt oder das Spiel beendet. Ich habe auch nicht die Seiten oder die Einstellungen während des Spiels geändert.

Entweder die Anstoßspiele zählen nicht zu den Leistungen oder sie zählen gar nicht (auch nicht für die 500 Games).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du diese Partien auch auf weltklasse gespielt???

Denn bei den goldenen Leistungen zählen nur ab weltklasse oder online...

Bei nicht ranglisten Spiele klappte es bei mir nur wenn ich jemanden eingeladen habe und nicht eingeladen wurde...

Nein habe auf Profi gestellt.

Ok also Goldene Leistungen kann man nur auf Weltklasse oder online bekommen.

Aber die Spiele, die man unter dem Modus "Anstoß" spielt z.B. gegen Profi, Halbprofi usw. zählen trotzden zu den 500 Games?? (nur eben nicht für die goldenen Leistungen)

Richtig so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe auf Profi gestellt.

Ok also Goldene Leistungen kann man nur auf Weltklasse oder online bekommen.

Aber die Spiele, die man unter dem Modus "Anstoß" spielt z.B. gegen Profi, Halbprofi usw. zählen trotzden zu den 500 Games?? (nur eben nicht für die goldenen Leistungen)

Richtig so??

also ist es bewiesen das jedes spiel mit dei vp zählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...