Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

Was genau wird denn nun OFFLINE auf der Tafel angezeigt..NUR die Pro-Spiele ? Werden auch die Pro-Club-Spiele mitgezählt ? Ich steig da i-wie net ganz durch..., weil in meinem PROFIL hab ich weit mehr als 600 Spiele (aber da wird glaub ich eh ALLES mit reingezählt - also auch Rangliste usw.) und OFFLINE steht auf der Tafel 416 Spiele. Also ich weiß im Moment überhaupt nicht, wieviele Spiele ich noch zu absolvieren hab..., aber das macht die ganze Sache ja auch irgendwie SPANNEND. :biggrin5: Trotzdem..ich hätte gern nen Richtwert. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kaba

soweit ich es mitbekommen habe, steht auf der "offline tafel" alle offline spiele, also wenn du deinen pro von anfang an überall mitspielen lässt, weißt du wieviele du schon hast und in deinem profil haste recht, da wird alles mit reingezählt...

aber am besten einfach zocken, die trophie kommt von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau wird denn nun OFFLINE auf der Tafel angezeigt..NUR die Pro-Spiele ? Werden auch die Pro-Club-Spiele mitgezählt ? Ich steig da i-wie net ganz durch...,weil in meinem PROFIL hab ich weit mehr als 600 Spiele (aber da wird glaub ich eh ALLES mit reingezählt - also auch Rangliste usw.) und OFFLINE steht auf der Tafel 416 Spiele. Also ich weiß im Moment überhaupt nicht, wieviele Spiele ich noch zu absolvieren hab..., aber das macht die ganze Sache ja auch irgendwie SPANNEND. :biggrin5: Trotzdem..ich hätte gern nen Richtwert. :frown:

wo ich die anzeigetafel im offlinemodus sehe ist mir klar..! aber wo siehst du diese gesamtstatistik.? ich finde die nicht.. kann mir jemand sagen wo die ist..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ich die anzeigetafel im offlinemodus sehe ist mir klar..! aber wo siehst du diese gesamtstatistik.? ich finde die nicht.. kann mir jemand sagen wo die ist..?

Mein Fifa 11-> Profile & Einstellungen -> Profile anzeigen (oder so) und dort steht dann oben rechts deine Gesamtanzahl Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...