Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo kann man denn nun die anzahl der vp spiele sehen?

Nirgendwo zumindest nicht genau...

Möglichkeit 1: Vom Psn abmelden und du sihest die Anzahl sämtlicher Oggline Spiele wenn dein Pro immer dabei war hast hier deinen Wert....

Möglichkeit 2: im Profil (bei mein Fifa11) steht auch die geamtzahl aller Spiele musst nur deine Onlinepartien abziehen da die hier mitgezählt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mit L1 und R1 die Anzeigetafel umschalten. Zumindest das was immer am Anfang dasteht also die Kategorie.

Mit L2 und R2 schalt ich dann die Unterkategorien durch.

Also z.B. wenn da steht Schnellstes Tor Amateur kann man mit L2 und R2 zwischen den Schwierigkeitsgraden rumschalten.

Beim Virtual Pro seh ich nur Tore und Gesamt wobei ich nicht glauben kann das sich Gesamt auf die gespielten Spiele bezieht. Da steht nämlich 78. Wobei da seit ner woche bei all meinen Freunden die selbe Zahl steht. Und ich hab die letzten 2 Tage 20 Club Spiele mit meinem Pro logischerweise absolviert, dazu kommen noch die Spiele in allen Stadien und in allen Ligen wo immer mein Pro mitgespielt hat.

Dachte eher das wär so die Gesamtstärke. Gäb irgendwie mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mit L1 und R1 die Anzeigetafel umschalten. Zumindest das was immer am Anfang dasteht also die Kategorie.

Mit L2 und R2 schalt ich dann die Unterkategorien durch.

Also z.B. wenn da steht Schnellstes Tor Amateur kann man mit L2 und R2 zwischen den Schwierigkeitsgraden rumschalten.

Beim Virtual Pro seh ich nur Tore und Gesamt wobei ich nicht glauben kann das sich Gesamt auf die gespielten Spiele bezieht. Da steht nämlich 78. Wobei da seit ner woche bei all meinen Freunden die selbe Zahl steht. Und ich hab die letzten 2 Tage 20 Club Spiele mit meinem Pro logischerweise absolviert, dazu kommen noch die Spiele in allen Stadien und in allen Ligen wo immer mein Pro mitgespielt hat.

Dachte eher das wär so die Gesamtstärke. Gäb irgendwie mehr Sinn.

Das ist der Gesamtskill deines Pros ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz,;)

habe hier im Forum gelesen das so einige FIFA 11 Zocker die Anzeigetafel der absolvierten Spiele mit eurem erstellten Be a Pro nicht finden könnt!

Ich versuch es euch hier jetzt zu erklären und hoffe euch allen weiter helfen zu können.:drool5:

Geht einfach ins Hauptmenü, danach geht ihr runter auf Virtuell Pro, bestätigt aber nicht mit X, sondern schaut dann einfach nach rechts auf die große Anzeigetafel, da erscheinen dann diese ;).

Unter anderem steht dort:

Wie viele Spiele ihr schon gemacht habt

Höchste Niederlage

Höchster Sieg

Aktuelle Siegesserie und so weiter :smile:

danke dir dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,;)

habe hier im Forum gelesen das so einige FIFA 11 Zocker die Anzeigetafel der absolvierten Spiele mit eurem erstellten Be a Pro nicht finden könnt!

Ich versuch es euch hier jetzt zu erklären und hoffe euch allen weiter helfen zu können.:drool5:

Geht einfach ins Hauptmenü, danach geht ihr runter auf Virtuell Pro, bestätigt aber nicht mit X, sondern schaut dann einfach nach rechts auf die große Anzeigetafel, da erscheinen dann diese ;).

Unter anderem steht dort:

Wie viele Spiele ihr schon gemacht habt

Höchste Niederlage

Höchster Sieg

Aktuelle Siegesserie und so weiter :smile:

Na das nen ich mal ne Info, danke dir dafür:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das auch Online oder nur Offline?:emot-raise:

Srý wegen der Frage weil ich kann jetzt im Moment nicht nachgucken

Also bei mir gehts garnicht, da meine Videowand eh kaum Daten lädt :emot-what:

Ich orientiere mich offline an der Statistik, da ich eh immer mit meine Pro gespielt habe. Aber normaler Weise müsste sie auch Online sichtbar sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

währe echt cool, wenn mal einer dieses torwart-boost-viedeo, schriftlich und in deutsch zussammenfassen könnte. es gibt ja anscheind einige die dieses prinzip nutzen.

brauche noch etwa 150 spiele und hab einfach kein nerv oder bock drauf.

danke im vorraus!

is doch bis ins kleinste detail beschrieben und sogar bildlich unterstützt.. einmal angucken und man sollte es eigentl gecheckt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...