Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch grad die Virtual Legend Trophäe mit dieser Torwart-Rote Karten Geschichte. Es scheint zu funktionieren, zumindest zählen die Spiele bei den Leistungen. Aber wenn die 100 voll sind, wo kann ich dann die weiteren Spiele sehen? Muss ich bis 500 Strichliste führen oder kann ich das noch irgendwo sehen? Die Anzeigetafel funktioniert nicht.

edit: Habs im Virtuelle Legende Thread gelesen, gibt wohl keine Anzeigemöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch grad die Virtual Legend Trophäe mit dieser Torwart-Rote Karten Geschichte. Es scheint zu funktionieren, zumindest zählen die Spiele bei den Leistungen. Aber wenn die 100 voll sind, wo kann ich dann die weiteren Spiele sehen? Muss ich bis 500 Strichliste führen oder kann ich das noch irgendwo sehen? Die Anzeigetafel funktioniert nicht.

edit: Habs im Virtuelle Legende Thread gelesen, gibt wohl keine Anzeigemöglichkeit.

ich fuehre dabei eine strichliste u. um auf nr sicher zu gehen schaue ich zum schluss im profil weil die spiele dort gewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der roten Karte funktioniert wirklich !!

Ich mach mir nebenbei noch eine Strichliste das ich mir ganz sicher bin und irgendwann wird es schon mal bling machen !!

wie läuft das denn ab mit der roten karte? es zählt doch nur das spiel wo ich rausfliege^^ oder?

danach werden ja immer spiele simuliert^^ welche dann nicht zählen... oder?

sprich mache ich immer ein spiel, simuliere und mache wieder ein spiel oder`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das denn ab mit der roten karte? es zählt doch nur das spiel wo ich rausfliege^^ oder?

danach werden ja immer spiele simuliert^^ welche dann nicht zählen... oder?

sprich mache ich immer ein spiel, simuliere und mache wieder ein spiel oder`?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y4uiqpJVVGI&feature=player_embedded]YouTube - [Achievement/Trophy Guide] FIFA 11 Virtual Legend Glitch (v2)[/url]

Schau dir das Video an , so mach ich es auch und es klappt auch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mist...hab so viele spiele gemacht...

dann muss ich meinen vp halt zum goalie machen...

Habe leider auch so einige Spiele gemacht. Die musst du nachholen. Es funktioniert aber definitiv mit dem Video aus dem Guide. Auch in abgewandelter Form, wenn man auf die Bank muss, startet man einfach einen andere Karriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn ich nun im Fifa Profil nachgucke steht da, dass ich 534 Spiele habe. Sind das dann wirklich alle, auch wenn ich mit 'nem Kollegen also 2 Controllern gespielt habe?

Zudem, wenn ich mich vom Internet abmelde, kriege ich eine andere Anzeigetafel, als wenn ich im mich angemeldet habe.

Wenn ich quasi vom Internet getrennt bin, steht da ja auch eine Anzeigetafel mit Spielen die ich bestritten habe. Sind das dann nur die Offline Spiele?

Danke im vorraus

Edit: Auf die Idee meine Ranglistenspiele und Pro Club Spiele zu addieren und dann die Differenz zu betrachten zwischen Fifa Profil und Anzeigetafel bin ich im übrigen auch gekommen, allerdings war ich in mehrere Pro Clubs und daher ist es nicht mehr nachvollziehbar wieviele Onlinespiele ich getätigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...