Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das dumme ist das im menü ein fehler ist... wenn du bei den ganzen anzeigen mit r1 durchblätterst musst du bis virtual pro-gesamt blättern. dann einmal r2 drücken und dann steht da virtual pro-tore...nur es sind die spiele und nicht die tore

Sicher das es stimmt??,

weil dann hätte ich schon 160 spiel und hab aber erst 2-3 Saisons gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch einfach unter

Mein Fifa 11

Profil und da stehen alle Spiele die ihr gemacht habt. Da zieht ihr die Mann gg. Mann onlinespiele ab (die Anzahl hat man ja aus der Spielerzentrale) und schon habt Ihr dir Spieleanzahl des VP (vorrausgesetzt, dass ihr jedes Spiel mit dem VP gespielt habt, was ich natürlich gemacht habe um irgendwann mal auf die 500 zu kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht doch einfach unter

Mein Fifa 11

Profil und da stehen alle Spiele die ihr gemacht habt. Da zieht ihr die Mann gg. Mann onlinespiele ab (die Anzahl hat man ja aus der Spielerzentrale) und schon habt Ihr dir Spieleanzahl des VP (vorrausgesetzt, dass ihr jedes Spiel mit dem VP gespielt habt, was ich natürlich gemacht habe um irgendwann mal auf die 500 zu kommen)

Allerdings sollte man dazu wissen wieviele Spiel man vor dem Ranglistenreset hatte das diese in dieser Statistik nicht abgezogen wurden ;)

das dumme ist das im menü ein fehler ist... wenn du bei den ganzen anzeigen mit r1 durchblätterst musst du bis virtual pro-gesamt blättern. dann einmal r2 drücken und dann steht da virtual pro-tore...nur es sind die spiele und nicht die tore

Gans sicher sind das die Spiele :banghead:

Deswegen hab ich ja auch schon 270 :emot-what:

Immer diese halbwahrheiten denn ich hab wenn es gut kommt viellleicht 120 Offline Spiele und 25 Online Spiele gemacht und trotzdem 270 Tore und komischerweise wird die Zahl mit jedem Tor das ich schiesse höher :cool2:

Wie ging der Spruch noch einmal...Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab irgendwie grad gemerkt, dass wenn ich so spiele und ein tor schieße, dann eins hinzugefügt wird und mit zwei toren zwei...komisch

weil's logischerweise auch die tore sind, die gezählt werden - wie kommst du auf die idee, dass es die spiele sind? wäre total unlogisch.

leute, diese anzeige gibt es NICHT, seid nicht so naiv, es ist sinnlos darüber zu diskutieren, dass das keiner einsieht ist mir ein rätsel.

diejenigen, die behaupten, es gibt diese anzeige, sind lügner, die sich in den vordergrund drängen wollen. sollen sie ein foto hier reinstellen um das gegenteil zu beweisen - sie wurden mehrfach darum gebeten, wie viele haben dann tatsächlich ein foto reingestellt? ... richtig, niemand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht doch im die Anzeigetafel für den Vpro immer noch richtig?

Diese wurde mir zuletzt auch noch angezeigt nur seit 2Tage wird die nicht mehr angezeigt :(

Und doch diese Tafel gibt es da bin ich mir fast zu 100% sicher das es um den Vpro ging, da diese mir auch erst angezeigt worden ist seit meinem Vpro.

Das sieht glaube ich ca so aus.

Name Spiele:64 /S:60/U:4/N:0

habe gelesen das es ein bug sein soll wenn man sich bei EA Server anmeldet. Wenn man wieder offline geht soll die Tafel angezeigt werden. Achtung konnte dies noch nicht testen.

PS:

Sollte ich diese Tafel nochmals zusehen bekommen werde ich versuchen dran zu denken und mal ein Foto mit dem Handy machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...