Don_Niederrhein Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also ohne den Tipp hätte die PS3 bestimmt dran glauben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also ich hatte zum Glück auch keine Probleme, hat beim ersten mal geklappt! Ich habe das Spiel von Beginn an mit dem Patch gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 funktioniert dieser trick immer noch?? mir fehlt noch ne durchgang auf schwer und da ich schon auf easy probleme bei dieser mission hatte,wäre es sehr gut wenn das noch gehen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Vielen Dank für diese Hilfe. Der Trick funktioniert bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 funktioniert dieser trick immer noch?? mir fehlt noch ne durchgang auf schwer und da ich schon auf easy probleme bei dieser mission hatte,wäre es sehr gut wenn das noch gehen tut. Ja tut er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 funktioniert dieser trick immer noch?? mir fehlt noch ne durchgang auf schwer und da ich schon auf easy probleme bei dieser mission hatte,wäre es sehr gut wenn das noch gehen tut. Funktioniert sicher, hab's auch die Tage gemacht, Ganz easy dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Super Tipp , Vielen Dank. Hat super geklappt. ( auch mit Patch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 super tip.. habe es so gleich beim ersten versuch geschafft... platin is auch endlich eingetütet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und ich wollte das Spiel heute aus der PS3 entfernen, weil ich keine Lust mehr auf Frust hatte..werde ich direkt heute abend mal ausprobieren..vielen Danke . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Damit hats bei mir auch Super funktioniert, vorher hab ich mind. 15x probiert und es nie geschafft. Zum Rest des Spiels war diese Stelle doch unverhältnismäßig schwer. Ohne diesen Trick wäre Platin für mich nicht machbar gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich hab für die Mission keinen "Trick" gebraucht, habs auf schwer gleich beim 2. versuch geschafft, hab mich einfach links hinter dem Pfeiler versteckt. Dahinter kann man sich gut gegen die molotovs schützen und links gleich die Gegner die die Treppe runter kommen ausschalten. Sollte man doch mal anfangen zu brennen einfach 2-3 schritte zurück gehen und warten bis man wieder voll genesen ist. Derek kann man so auch gut mit einem kopfschuss mit einem gewehr töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich hab für die Mission keinen "Trick" gebraucht, habs auf schwer gleich beim 2. versuch geschafft, hab mich einfach links hinter dem Pfeiler versteckt. Dahinter kann man sich gut gegen die molotovs schützen und links gleich die Gegner die die Treppe runter kommen ausschalten. Sollte man doch mal anfangen zu brennen einfach 2-3 schritte zurück gehen und warten bis man wieder voll genesen ist. Derek kann man so auch gut mit einem kopfschuss mit einem gewehr töten Respekt, da bist du einer der wenigen die das so geschafft haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke an den Ersteller dieses Threads. Bin auch fast verzweifelt aber dank diesem Tip hab ich´s geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Tipp --> ohne Probleme erledigen einfach PERFEKT, erinnert mich schon fast an Uncharted, wo man mit nem ähnlichen trick diese geflutete Säulenhalle schaffen konnte... nochmals DANKE, dass der TIP extra aufgeführt ist, denn so findet man den schneller! nicht vergessen: hinter dem tisch auf der rechten seite am fenster muss man in deckung gehen und ALLE fertig machen, bis halt die meldung kommt, dass man sich im büro umsehen soll... ich hatte irgendwie immer einen vorher übersehen und durfte dann das ganze nochmal machen... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich war gestern Abend kurz davor die Kiste aus dem Fenster zu schmeißen! Nachher muss ich doch mal den "Trick" ausprobieren. Bisschen off topic, aber was gab es für nen Trick bei uc in dem Raum mit den Säulen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich war gestern Abend kurz davor die Kiste aus dem Fenster zu schmeißen! Nachher muss ich doch mal den "Trick" ausprobieren. Bisschen off topic, aber was gab es für nen Trick bei uc in dem Raum mit den Säulen? Gruß Du darfst da nicht ins Wasser springen sondern nur einmal kurz runterhängen und dann wieder hochklettern und wieder aus dem Gebäude gehen. Danach sollten die Gegner da sein Zwecks Kapitel 14 bei Mafia, probier es doch einfach mal so wie ich es gemacht habe...steht etwas weiter oben, sollte so eigentlich kein Problem werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ist ja cool, war ein ganz Schöner Krampf die Ecke bei uc. Mafia hab ich gestern gleich beim zweiten Anlauf geknackt. Heute noch kap. 15 und dann sammeln. Top Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Naja net übel gut zu wissen . hört sich ja fast wie ein Easter Egg an Bei mir ist es mittlerweile so das ich die Mission schon so oft wiederholt habe das ich auch mit der Klassischen Variante mit denn ersten mal Klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostFinest Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Des war vielleicht frustrierend :emot-what: Also wenn man auf ,,Schwer,, zockt, hat man da keine Chance an der Stahlsäule zu bleiben> keine Ahnung wie die Leute das geschafft haben sollen?! Glück? :emot-raise: Der Trick mitm Auto ist genial! Hab es aber auf Youtube gesehen und es klappte beim ersten Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Es freut mich so dass ihr euch alle so darüber freut, ehrlich jetzt, das ist für mich wie ein zweites Weihnachten Dass ich hier auch endlich mal helfen kann freut mich total Und ganz ehrlich: Ohne dem Trick hätte ich es NIE geschafft! Habs auf irgendeiner Internetseite gelesen, ausprobiert und dann gleich hier gepostet, weil ich nicht wollte dass andere es so lange áuf dem normalen Weg versuchen müssen wie ich, dass sie dann nur noch gefrustet sind und ein Teil der Spielfreude dahin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.