DarkMASTER TIM Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hallo alle zusammen . Ich bin neu hier und habe den Thread ,,vorstellen,, gefunden. Meine Name ist Tim Kuhn Also ich habe keine PS3 aber ich spiele xbox360. Mein Gamertag heisst DarkMASTER TIM. Ich bin 17 jahre und spiele verschiedene Spiele . Ich hoffe ich bin hier richtig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jo hii^^ noch 0 beiträge....auf gehts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 erstmal herzlich willkommen von mir aber wtf das mit der xbox war doch sicherlich ein scherz oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gute Vorstellung.Herzlich Willkommen hier im Forum =) Meinst du das mit xbox ernst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMASTER TIM Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich war Im Ausland jetzt bin ich wieder bereit . Also der xbox360 war ernst . Aber ich hab mir eine ps3 ausgeliehen und ich mach mir jetzt eine PSN ID ( heisst des so ) naja danke für die tolle Begrüßung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich war Im Ausland jetzt bin ich wieder bereit . Also der xbox360 war ernst . Aber ich hab mir eine ps3 ausgeliehen und ich mach mir jetzt eine PSN ID ( heisst des so ) naja danke für die tolle Begrüßung Dann bist du ja jetzt ins richtige Lager gewechselt^^ Auch von mir natürlich: Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Herzlich Willkommen, Darkmaster. Hast Du deinen Namen aus der alten XBox Werbung? [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ga3CbAj4T9w]YouTube - Xbox Live - Dark Master 2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.