Fischphone Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo, habe mal eine kleine Frage zu dieser Trophy: Absolutes Maximum Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände auf. Frage: Darf ich die Waffen, welche ich bereits aufs Maximun gebracht habe anschliessend verkaufen? Von dem Geld könnte ich mir dann ja Energieknoten für die restlichen Waffen kaufen... Oder bekommt man diese Trophy dann nicht? Weil alle Waffen voll geupgradet auch im Inventar sein müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Nein, bloß nich verkaufen. Du musst alle Waffen für die Trophäe behalten. Entweder am Mann tragen oder voll upgegradet in den Safe legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich habe das auch vergeblich probiert, das wäre zu einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, habe mal eine kleine Frage zu dieser Trophy: Absolutes Maximum Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände auf. Frage: Darf ich die Waffen, welche ich bereits aufs Maximun gebracht habe anschliessend verkaufen? Von dem Geld könnte ich mir dann ja Energieknoten für die restlichen Waffen kaufen... Oder bekommt man diese Trophy dann nicht? Weil alle Waffen voll geupgradet auch im Inventar sein müssen? Nein leider nich, dass wäre ja dann zu einfach du musst in besitz aller aufgerüsteten Waffen sein. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die Frage wurde bereits vor über einem Monat beantwortet, das kann jetzt nicht dein Ernst sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also kann man die Waffen die schon voll geupgradet sind in den Safe und die 2 die man noch braucht ins inventar holen und wenn man die 2 dann auch voll geupgradet hat bekommt man dann die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja so funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Cool vielen Dank. Dann brauch ich mir darüber schonmal keine Gedanken mehr zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Dürfte ja nur die Waffen betreffen (neben Kinese, Stase etc.), die ursprünglich im Spiel vorhanden sind, also Plasmacutter, Ripper, Impulsgewehr, Flammenwerfer, sowie Laser-, Energie- und Strahlenkanone. Nun besitze ich aber z.B. den Original-Ripper nicht, sondern den Militär-Ripper (neben anderen Zusatzwaffen) aus dem PSN (Spielgegenstand). Wenn ich den voll aufrüste, ist das dann gleichwertig? Hab den Original-Ripper wohl irgendwann mal verkauft, da ich die Trophäe "Komplettes Arsenal" schon besitze und mir dann was Besseres (PSN) geholt habe. Wenn das ausschließlich die Original-Waffen betreffen sollte, muss ich mir die noch fehlenden wohl nochmal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.