Twinbee83 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Servus, hab ein Problem. Diese Trophy bekomm ich net weil er einfach net die gamefaces meines teams runter lädt. Mal fängt der Balken an und geht bis 40 - 60 %, dann hängt er allerdings und macht net weiter. N andermal fängt er erst gar net an... Hat jemand ne lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxWhite99 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 mhhh also so ich wüsste jetzt auf anhieb nichts. Probiers doch einfach mal in eine neue Mannschaft zu gehen und es dann erneut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hm. Hab ich jetzt probiert und es ging. Warum es net funktioniert hat kann ich nur raten... vielleicht hatten in dem verein wo ich war net alle n gameface... K.A. Thread kann geschlossen werden. Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.