Devjaam Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ist es den ein Patch für den Speicherstand ? Also damit man den nicht mehr so verlieren kann ? hatte ihn schon gestern c.a. 17:30 aufgespielt. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muss ich mit dem Internet verbunden sein wenn ich das nächste mal Castlevania spiele und dann spielt sich der Patch selbst drauf oder wie geht das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muss ich mit dem Internet verbunden sein wenn ich das nächste mal Castlevania spiele und dann spielt sich der Patch selbst drauf oder wie geht das genau? Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 OK. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Devjam Ist es den ein Patch für den Speicherstand ? Ja ist er, es wurde vom Entwickler diesen Montag angekündigt, das der Patch diese Woche erscheint der das Problem mit dem Speichern beheben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja ist er, es wurde vom Entwickler diesen Montag angekündigt, das der Patch diese Woche erscheint der das Problem mit dem Speichern beheben soll.Ich bin glücklicherweise auch ohne, problemlos durchgekommen (Platin). Jetzt kann ich wieder beruhigt weiterzocken. So, have fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich bin glücklicherweise auch problemlos durchgekommen, aber es ist eine Frechheit, dass die Entwickler sich für diesen Patch fast 4 Wochen Zeit ließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hatte keine probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Uiiii dann kann ich ja endlich mit dem game anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich bin glücklicherweise auch problemlos durchgekommen, aber es ist eine Frechheit, dass die Entwickler sich für diesen Patch fast 4 Wochen Zeit ließen Eine Frechheit, dass sowas überhaupt in dieser Form verkauft wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Nunja so kann man das nun auch nicht sehen, bevor die Spiele verkauft werden, durchlaufen diese Tests. Ich hatte gottseidank keinerlei schwierigkeiten mit dem Speicherstand. Manchmal werden solche Fehler trotz Test´s übersehen oder enstehen einfach nicht bei den Tests. Und Gerade die Spiele von heute sind so aufwendig das man eben nicht alles trotz Tests sofort bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich bin glücklicherweise auch problemlos durchgekommen, aber es ist eine Frechheit, dass die Entwickler sich für diesen Patch fast 4 Wochen Zeit ließen da muß ich ma lachen sry ,was sind 4 Wochen bitteschön? Wieviel Jahre mußten 1000e auf einen Bad Company-Patch warten damit der Bug mit der Mr.BadCompany-Trophy endlich gefixt ist. Oder kennt jemand das PC-Game World of Chaos?Das war vor 7 Jahren der größte Datenmüll auf Disc und ist es heute noch! Wieviele warten auf n Patch um bei Fifa09 doch noch die Platin holen zu können ohne die Live-Session09? oder ein für Herr der Ringe - Die Eroberung,wo die Server einfach komplett geschlossen werden,das Game aber mit knapp 50% Onlinetrophys immernoch im Laden zu erwerben ist! Da denke ich mit 4 Wochen,kann man getrost abnicken und danke sagen daß man sich doch relativ schnell um das Problem gekümmert hat auch wenn es ,wie Kratos sagt,es ne Frechheit ist n Game überhaupt so auf n Markt zu schmeißen. Aber jeder macht Fehler und dieser wurde zumindest behoben. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also mir ist das auch noch nicht passiert bin in kapitel 4 jetz und speicherstand noch hier :-) ich werds auch lieber ma auf nen stick kopieren :-D ist eben sicherer hätte auch keinen bock das ganze da nochmals zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ist jemand der speicherstand gelöscht worden nach dem patch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ist jemand der speicherstand gelöscht worden nach dem patch schon? Ich hab noch nix gehört. Bei Release gab´s ja jeden Tag hier Leute denen die Savegames abhanden gekommen sind, also insofern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hab noch nix gehört. Bei Release gab´s ja jeden Tag hier Leute denen die Savegames abhanden gekommen sind, also insofern... Wollen wir es mal hoffen, weilich mich jetzt mal auf den patch verlasse und ke sicherheitskopie mach.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wollen wir es mal hoffen, weilich mich jetzt mal auf den patch verlasse und ke sicherheitskopie mach.:emot-raise: Mutig, mutig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich bin grade bei Kapitel 5, sicherheitshalber werd ich mir das Savegame lieber auch mal kopieren.. Weil drauf verlassen, dass der Patch das verhindert kann man sich glaub ich eher weniger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ist jemand der speicherstand gelöscht worden nach dem patch schon? also hab mal 2 kumpels gefragt die das game platiniert haben und keiner der beiden wusste davon das der savegame stand flötten gehn kann und ist auch nicht passiert.mach mir daher jetzt keine sorgen und zock das game durch ohne 2te sicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mutig ? nein,...eher die Einstellung,..das passiert anderen,aber nicht mir,...genauso hab ich nämlich auch gedacht,....die Böse Überraschung kam beim ENDFIGHT ,...hätte neu beginnen müssen wenn ich kein save von Kapitel 9 gehabt hätte,.. Kanns nur JEDEN Empfehlen so ein Save zu kopieren,.ist ne Sache von paar Sekunden,.. Ich tippe mal das es 2 von 10 Usern erwischt,....sind also nicht wenige,..schon alleine in meiner Bodyliste hat es 4 erwischt,....und die meisten beim Endboss,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.