Mercuse Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab die ganze Zeit nen USB Stick in der PS3 und kopier jetzt andauernd nach ein paar Abschnitten das Savegame immer rüber *g* Das mache ich jetzt notgezwungen auch, ist aber echt sehr nervend die ganze Aktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Vielleicht gibt´s als Entschädigung ja von Konami exklusive Spieleinhalte spendiert! Aber wohl eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Zum gück hab ich des gelesen,,werde mit dem spiel noch weng warten bis patch drausssen is. Hab ja zum glück noch einiges andere zum zockn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Zum gück hab ich des gelesen,,werde mit dem spiel noch weng warten bis patch drausssen is.Hab ja zum glück noch einiges andere zum zockn. Hab das hier gefunden.:emot-woop: http://www.playstation3magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=82179 Hoffentlich dauerts nicht mehr lange.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab das hier gefunden.:emot-woop:http://www.playstation3magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=82179 Hoffentlich dauerts nicht mehr lange.:emot-raise: Das hoffe ich auch. Hab das Spiel seit gut einer Woche nicht mehr gezockt, aber langsam wird´s wieder Zeit. Ohne Patch pack ich das Spiel aber nicht mehr an. Ist mir alles viel zu riskant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich werd die Platin heute packen und hatte bis jetzt Gott sei dank noch keine Spielstand-Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich werd die Platin heute packen und hatte bis jetzt Gott sei dank noch keine Spielstand-Probleme. mein Tipp:auf keine Fälle unterm Endfight aufhören,..also Kapitel 12 in einem Durchgang zocken,...,bin nicht der einzige,der da seinen Save verloren hat,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakkul Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi ich wollte mal fragen wenn ich ein backup erstelle von meiner alten ps3 und auf die neue ziehe, oder nur den Spielstand, ob ich dann weiterhin die trophäen bekomme bin schon im 3ten kapitel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie geht das mit dem aufn Stick ziehen genau? Und wie läd man hinterher das Spiel vom STick? Sorry für die wahrscheinlich dümmste Frage hier :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie geht das mit dem aufn Stick ziehen genau? Und wie läd man hinterher das Spiel vom STick?Sorry für die wahrscheinlich dümmste Frage hier :-) Auf den Spielstand gehen Bei den Speicherdaten und Dreieck drücken dann auf kopieren und den Stick auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Opti, danke. Jetzt brauch ich nur noch nen Stick *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Des ist aber total blöd wenn des passiert. Mir ist es gestern passiert. Wollte weiterspielen und nichts war mehr da. Ganz toll. Den alten Speicherstand kann man nirgends mehr finden oder so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Der wird wohl direkt ins Datennirvana abgerauscht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mein Tipp:auf keine Fälle unterm Endfight aufhören,..also Kapitel 12 in einem Durchgang zocken,...,bin nicht der einzige,der da seinen Save verloren hat,.. Hab ich gemacht, hab die Platin und hab (GOTT SEI DANK!!) keine Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Aber wenn das schon mehreren Leuten passiert ist sollte da nicht irgendwer mal was machen oder passiert das bei anderen Spielen auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ein Patch der das Problem behebt wird die kommenden Tage(genauer Termin steht nicht da, Meldung ist vom 25.10) erscheinen. Quelle: Pressemitteilung Konami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle_w_87 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hat irgendwer neue Infos wann der Patch erscheinen soll? Ich habe keine Info zum Datum gefunden auf play3.de usw. Will endlich zu zocken anfangen aber ohne Patch is mir das zu unsicher, wenn ich mir das hier so durchlese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hat irgendwer neue Infos wann der Patch erscheinen soll? Ich habe keine Info zum Datum gefunden auf play3.de usw. Will endlich zu zocken anfangen aber ohne Patch is mir das zu unsicher, wenn ich mir das hier so durchlese Meine PS3 hatte heut mittag den Patch automatisch geladen gehabt. also müsste der für alle da sein denn ich glaub nicht das es daran liegt das ich PSN Plus Member bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nein liegt nicht an PS Plus. Ich musste heute auch einen Patch runterladen als ich das Spiel gestartet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Endlich ist der Patch da! Jetzt kann ich wieder beruhigt weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.