bstrd Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich hab ja ganz zu Anfang schon gesagt, dass bei mir nach dem ersten anspielen alles weg war. Wenn ich nun aber hör, dass selbst gespeicherte Spielstände "defekt" sind, muss ich mir wohl noch 1-2 weitere Speichermedien zulegen. Schon arg ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man einfach nur zocken will und am Ende wie ein Affe am saven ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja das stimmt, und ich hoffe mal die arbeiten weng dran das des gepatcht wird.Anstatt sich schon an nehm nachfolger zu kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Konami bestätigte, dass ein Patch für den lästigen Speicher-Bug, der bei PS3-Spielern gelegentlich auftritt, in Arbeit ist. Der Speicher-Bug führt dazu, dass Spielstände nicht mehr gelesen werden können und überschrieben werden müssen, was einem Neustart des Abenteuers entspricht. Via Twitter teilte Konami nun mit, dass sie an einer Lösung arbeiten: “Patch für die PS3-Speicher-Probleme von Castlevania: Lords of Shadow kommt”. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Quelle: play3.de Mich wundert nur, wie man sowas bei der Entwicklung schon übersehn kann?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mich wundert nur, wie man sowas bei der Entwicklung schon übersehn kann?! :emot-raise: Mir wärs auch nie aufgefallen. Ist wohl wie ich dachte etwas komplexeres Bin ja nit betroffen & hab schon 20h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Vermutlich tritt der Fehler nur sehr selten auf und wurde deshalb nicht bemerkt (dass es noch keinen Patch gibt deutet auch drauf hin, dass das nichts triviales ist). Wenn man kein Pech hat, dann kann man das Spiel bis zur Platin spielen ohne auf den Bug zu stoßen, z.B. mir ging's so. Ändert natürlich nichts dran dass da offensichtlich wer geschlampt hat (ich habe von der Technik keine Ahnung), was bei so 'nem Titel nicht passieren darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja, ich denke auch, das es wahrscheinlich einfach Zufall war das er nicht aufgetreten ist und so wurde er nicht bemerkt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mir wärs auch nie aufgefallen. Ist wohl wie ich dachte etwas komplexeres Bin ja nit betroffen & hab schon 20h. Bin ich auch in etwa und hatte ebenfalls bis jetzt keine Probleme. Trotzdem zieh ich meinen Spielstand immer schön auf externes Speicherwerk - zur Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bin ich auch in etwa und hatte ebenfalls bis jetzt keine Probleme. Trotzdem zieh ich meinen Spielstand immer schön auf externes Speicherwerk - zur Sicherheit. Würd ich auch jedem empfehlen,...der Fehler tritt sehr häufig beim Endgegner auf,...,is mir so ergangen...,hatte auch über 30 Stunden keine Probleme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Würd ich auch jedem empfehlen,...der Fehler tritt sehr häufig beim Endgegner auf,...,is mir so ergangen...,hatte auch über 30 Stunden keine Probleme ^^ Während des Endkampfes so ´nen Bug hinnehmen?! Horrorvorstellung!! :emot-Dawkins102: <= Checkt den Smiley jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Während des Endkampfes so ´nen Bug hinnehmen?! Horrorvorstellung!! :emot-Dawkins102: <= Checkt den Smiley jemand? ich hab ungefähr so geschaut. wegen deinem Smiley...hat da jemand seinen Glauben verloren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Unser Spielstand ist auch defekt... Ende Kapitel 7 und nix geht mehr! Man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hmm glaub ich spiel bis zum patch erstmal nicht mehr weiter dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich hab ungefähr so geschaut. wegen deinem Smiley...hat da jemand seinen Glauben verloren ^^ Jap - und das Buch das der hinter sich wirft, soll das aus´m Spiel darstellen. :mmmhmm:Unser Spielstand ist auch defekt... :emot-what: Unser?! Vom trophy-team, oder wat? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 :emot-what: Unser?! Vom trophy-team, oder wat? :emot-raise:[/left] Nee, von mir und meiner Frau... alles ganz legal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nee, von mir und meiner Frau... alles ganz legal! Asoooo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nee, von mir und meiner Frau... alles ganz legal! Hätt ich jetz och jesacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab die ganze Zeit nen USB Stick in der PS3 und kopier jetzt andauernd nach ein paar Abschnitten das Savegame immer rüber *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab die ganze Zeit nen USB Stick in der PS3 und kopier jetzt andauernd nach ein paar Abschnitten das Savegame immer rüber *g* Sehr clever - das sollteste auch unbedingt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hmm glaub ich spiel bis zum patch erstmal nicht mehr weiter dann Genau das mache ich auch. Habe zur Zeit keinen USB-Stick zur Hand und mir ist das ganze echt zu riskant. Werde mir die Zeit solange mit MoH vertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.