BenjSisko Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab die Trophy auch im ersten Durchgang Anfang Kapitel 9 bekommen! Edit: Manche haben hier ja scheinbar Probleme?! Hab alle Kadaver wahlweise zertreten oder oder zerschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich habe se sofort bekommen da ich jeden alien verstümmeln wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich habe se sofort bekommen da ich jeden alien verstümmeln wollte Willenskraft reicht aus, um die Trophy sofort beim Spielstart zu bekommen ohne einen einzigen Schuss abgegeben zu haben? Sachen gibt's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 grandios ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 jo einfach alles zerstümmeln was so rumliegt dann kommt die ganz von allein iwann,mehr kann man dazu nich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 jo einfach alles zerstümmeln was so rumliegt dann kommt die ganz von allein iwann,mehr kann man dazu nich sagen jup das stimmt einfach alle gliedmaßen auch von am boden liegenden aliens oder menschen abterten und das klappt bestens(lasst bitte keinen politiker das hier lesen ), hatte die trophy glaube ich gegen ende von kapitel 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich verstehs immer noch nicht ganz.... kann ich jetzt meinen save vom zweiten run kapitel 12 laden und dann den save "spiel geschafft einfach" überschreiben und es zählt slle kills dazu? oder muss man das gleich am anfang des runs machen? muss das über new game+ sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.