cixotreg Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 @Col_Kirby wenn du es schon 10 mal durchgezockt hast, kannst du mir bestimmt verraten wo das UFO ist wa
Mr. Floppy Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Am PC kann man so speichen und bei Frontline gabs glaub ich keine Speicherpunkte. Kann ich so bestätigen. Bei Frontline auf der PS 2 gab es keine Speicherpunkte, auch wenn man kurz vor Levelende verreckt, muss man von ganz vorne anfangen. Zusätzlich erschwerend ist, dass man beim schweren Schwierigkeitsgrad seine Energie aus dem vorigen Level mit ins nächste Level der Kampagne nimmt. Auf einfach wurde die Gesundheit immer wieder aufgeladen. Zumindest war es früher so.
Col_Kirby Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 @Col_Kirbywenn du es schon 10 mal durchgezockt hast, kannst du mir bestimmt verraten wo das UFO ist wa Kann mich nur dunkel ran erinnern das in einer Fabrik(einer der letzten Levels) ein art Testlabor war, und da ein Fluggerät durchgedreht ist:biggrin5: Ob das gemeint ist weiss ich nicht aber ich geh die Sache auf den Grund. Zock eh erst Frontline durch:biggrin5: Romantik Pur
Pocheee1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Das UFO befindet sich im Level Auf der Spur. In diesem geht es darum auf den zug von Sturmgeißt zu kommen. Sobald ihr diesen erreicht müsst ihr nach rechts oben an den Himmel schauen, da fliegt es dann. Am ende seit ihr wenn der Kran mit dem Holz zusammen bricht. dann seit ihr am zug
cixotreg Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 okay alles klar thx.. dann geh ich mal nach dem UFO suchen
Basil76 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 nein du kannst dein onlinepass auch im deutschen shop aktivieren, wenn du ne AT oder CH- Version hast.. also bei mir hat es mit der AT-Version funktioniert. Wunderbar, kann ich also das Spiel in der AT Version kaufen ohne das ich ständig in den AT Store muss? Zählen da auch die eventuell noch kommenden DLC´s zu? Oder brauch man dort ne AT PSN Card?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wunderbar, kann ich also das Spiel in der AT Version kaufen ohne das ich ständig in den AT Store muss? Zählen da auch die eventuell noch kommenden DLC´s zu? Oder brauch man dort ne AT PSN Card? Ja kannst eseinfach auf deinem DE Account zocken. AT-PSN cards wirst du nicht brauchen. Gibt ja schlkießlkich nur Euro karte, mir wäre nicht bewusst, dass unsere nachbarn noch den Schilling haben
Basil76 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 @ xX--Johnny--Xx Kenne mich mit Versionen anderer Länder nicht aus und mein Händler verkauft nur die AT. Dann werde ich morgen mal shoppen gehen! Auf jeden Fall Danke!
mankind567 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 weiss jemand mehr zu den geheimen trophy´s z.b. was die sind und wo man sie am besten machen kann
cixotreg Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 weiss jemand mehr zu den geheimen trophy´sz.b. was die sind und wo man sie am besten machen kann ich hab es schon ma gepostet, aber ist warscheinlich hier im thread untergegangen. bei einer versteckten trophy muss du ein brot essen. Für die Trophy gibt es locker zwei Level wo du nen Brot essen kannst bei der anderen muss du in ein level drei bier in einer kneipe umkippen welche level das genau sind weiß ich leider nicht mehr. aber einfach drauf achten dann sollte das kein problem sein
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Irgendwie freue ich mich mehr auf MoH Frontline als aufs neue , dass liegt wohl an den Undercover missionen, der musik und vor allem an der besten 2. World War Atmosphäre. Auch komisch wirds sein wenn es plötzlich*BLING* macht da ich es das letzte mal vor 6 Jahren gezockt habe
Col_Kirby Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Irgendwie freue ich mich mehr auf MoH Frontline als aufs neue , dass liegt wohl an den Undercover missionen, der musik und vor allem an der besten 2. World War Atmosphäre. Auch komisch wirds sein wenn es plötzlich*BLING* macht da ich es das letzte mal vor 6 Jahren gezockt habe Da geb ich dir recht, habs ja schon seit Montag und spiel auch erst Frontline durch. Das waren noch Zeiten:biggrin5:
chris03051979 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ist bei der UK Version von MOH das Frontline uncut? (So wie die UK Version des PS2 Spieles). Gibt es das Frontline auf jeder Version von MOH oder nur bei der Ltd. oder Tier - 1 Version?
sperber155 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ist moh frontline sozusagen eine art DLC mit Platin oder was soll man darunter verstehen... was es ist...
Kevshit Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Wieso DLC mit Platin? MoH: Frontline ist ein eigenständiges Ps2-Spiel, das optisch etwas aufgebohrt wurde. Also genauso wie z. B. die God Of War Collection
sperber155 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 aso also wie CoD Classic...aha...wuste ich net...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.