madd8t Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hab 99 % -.- glückwunsch..! und nu?! wenn ich es deiner "frage" richtig entnehme, geht es dir um die letzten orbs für das kapitel.. dann solltest du mal die stellen, die miwula und ich auf dieser und der vorigen seite beschrieben haben, genauer absuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 madd sei doch nich so gemein und hans: schau dir die videos nochmal genau an. und lauf auch über die stellen wo orbs sein müssten selbst wenn du keine siehst. somit wirste den fehlenden orb sicherlich finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 sollte nicht gemein sein, sondern eher ne anspielung.. außerdem hab ich ihm seine nicht gestellte frage ja wohl auch gleich mitbeantwortet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 madd ist schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 sollte nicht gemein sein, sondern eher ne anspielung.. außerdem hab ich ihm seine nicht gestellte frage ja wohl auch gleich mitbeantwortet.. das weiß ich doch ich spielte nur auf deine beiden ersten zeilen an wobei ich jetzt verstehe wieso *post über mir anguck* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSchulze Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Nachdem ich Level 2 wahrscheinlich 7x durch hatte, hatte ich einfach keinen Bock mehr. Habe nun jedoch einen Leitfaden (auf englisch) gefunden, der jeden einzelnen Orb beschreibt http://faqs.ign.com/articles/113/1134247p1.html Habe meinen Speicherstand gelöscht, den Leitfaden verwendet und ZACK hatte ich bei Level 2 100% PS: Kapitel 3 und 4 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hostage Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Für die, die mit dem Kapitel 9 Probleme haben 100% zu kriegen und bei 99% verzweifeln, dort ist auch ein Tech-Orb Bug. Ich hatte es auch mit dem zu kämpfen, dass war dort wo man die Zwei Geschütztürme ausschalten musste. Dort wo die 3 Mechs in Ruhezustand sind. Bevor ihr euch dort begeht, lass denn Abschnitt paar Minuten laden, da erst so dieser kleine Tech-Orb erscheint und wenn ihr den einsammelt, guckt unbedingt ob ihr dann Tech-Punkte kriegt, wenn nicht müsst ihr denn Checkpoint neu laden lassen. [ATTACH]12312[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Für die, die mit dem Kapitel 9 Probleme haben 100% zu kriegen und bei 99% verzweifeln, dort ist auch ein Tech-Orb Bug. Ich hatte es auch mit dem zu kämpfen, dass war dort wo man die Zwei Geschütztürme ausschalten musste. Dort wo die 3 Mechs in Ruhezustand sind. Bevor ihr euch dort begeht, lass den Kapitel paar Minuten um ganz zu laden, da erst so dieser kleine Tech-Orb erscheint und wenn ihr den einsammelt, guckt unbedingt ob ihr dann Tech-Punkte kriegt, wenn nicht müsst ihr denn Checkpoint neu laden lassen.[ATTACH]12312[/ATTACH] Dann hab ich den nichz übersehen - ich war nämlich schockiert, als ich den im 3. Run des Levels (Also dem zweiten Sammel-Run) den einsammelte - und dabei war das auch noch im Kampf, als ich beim blocken nach hinten geschleudert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hostage Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Gut das du von dem Bug verschont geblieben wurdest . Ich hab das Kapitel 9, 7-9 mal gespielt , bis ich diese Taktik angewendet habe und der erschienen ist . Wenn du immer noch 99% hast, guck bei dem Hund am Ende, dort gibt es einige Orbs zu sammeln. Viele haben dort einige übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gut das du von dem Bug verschont geblieben wurdest . Ich hab das Kapitel 9, 7-9 mal gespielt , bis ich diese Taktik angewendet habe und der erschienen ist . Wenn du immer noch 99% hast, guck bei dem Hund am Ende, dort gibt es einige Orbs zu sammeln. Viele haben dort einige übersehen. Thx - hab aber schon seit 4 Monaten alles gesammelt Mein letzter Orb war ein in der Sonne liegender, dort wo die zwei Geschütztürme sind (Großes Areal, kurz vor hund-Passage) Bei der Hund Passage hatte ich ziemlich schnell alles gesammelt - hab sogar geschafft in einem Summelrun in der Hund-Passage, den Hund zu fangen in der geforderten Zeit für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo, mein letzter lag unter der grossen Bruecke. Direkt nachdem man den ersten Speicherpunkt absolviert hat. Da muss man sich nochmal umdrehen in dem alten Blechcontainer. Ganz hinten liegt auch einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 sehr nervig diese sucherei, besonders wenn nur 1-2 stück fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 sehr nervig diese sucherei, besonders wenn nur 1-2 stück fehlen Wenn du den Guide zur Hilfe nimmst und auch in den Ecken nachguckst, findet man die fehlenden Orbs bis auf in 1, 2 Leveln aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ja der guide hilft auf jedenfall, hab inzwischen auch alle gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ja der guide hilft auf jedenfall, hab inzwischen auch alle gefunden Glückwunsch! Ich fand das mit abstand die nervigste Trophäe bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ahh.. kapitel 5 absturzstelle 99% jetzt zum 5. mal durch. Schiff explodieren lassen und sehr lange mit clod jeden winkel abgesucht und zum schluss auch alle eingesammelt..wo ist der letzte bzw die letzten nur ;( Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 15:07 Ist ein vll ein Bug bekannt zwecks der Orbs im kapitel 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist ein vll ein Bug bekannt zwecks der Orbs im kapitel 5? mir persönlich ist da kein Bug bekannt.. lediglich in Trip's Dorf solls nen verbuggten Org geben durch nen Grafikfehler.. ich hab Kapitel 5 auch bis zum erbrechen gespielt.. zig-mal den ersten Bereich mit der Cloud abgesucht, weil ich felsenfest überzeugt war dahinter nichts liegen gelassen zu haben.. letztlich war es dann doch so das bei Fight gegen den Hund noch ein, zwei rumlagen.. und die hab ich auch erst nach langem Suchen gefunden.. nimm einfach nochmal alles genau unter die Lupe, auch wenns weh tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Danke fürs Mut machen, hab den letzten Orb jetzt endlich gefunden und wie das schicksal es will, es war ein ganz offensichtlicher oben auf der brücke den ich eigentlich immer hätte sehen müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Danke fürs Mut machen, hab den letzten Orb jetzt endlich gefunden und wie das schicksal es will, es war ein ganz offensichtlicher oben auf der brücke den ich eigentlich immer hätte sehen müssen.. Das dachte ich auch immer im Nachhinein - war er im Sonnenlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 manche orbs sind echt gut versteckt und einige übersieht man leicht, obwohl die kaum versteckt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.